Samstag, 31. Juli 2010

Büroklammern mal anders

Ich habe die Weihnachtskartenproduktion mal unterbrochen und zeige Euch heute ein paar aufgehübschte Büroklammern. Sie können als Lesezeichen verwendet werden, oder um das auf meinem Büroschreibtisch ständig herrschende Zettelchaos zu sortieren. Sieht doch viel farbenfroher aus, als wenn man nur eine stinknormale Büroklammer verwendet. Die Idee dafür habe ich aus einem Video von Angie .



Wenn ich mir die Dinger so ansehe, finde ich man (Frau) könnte daraus auch schöne Blumensteckerchen machen. Mal eben schnell auf die To-Do-Liste setzen...
Stempel: SU Flight of the Butterfly
Stempelfarbe: SU olivgrün himbeerrot
Papier: SU Designerpapier Cottage Wall, SU Farbkarton olivgrün, himberrot
Sonstiges: SU Geschenkband olivgrün, himberrot, weißer Baumwollfaden, Büroklammern
Tools: SU Kreis- und Keksstanze, Paperpiercer

Kommentare:

Crystal hat gesagt…

These are CUTE CUTE CUTE!! I LOVE this set from SU and your colors are sooooooo fabulous..what a super fun project!!!

Anonym hat gesagt…

die Klammern secd wunderschön
LG LGMSBine

Anke hat gesagt…

Total schön !!!

LG
Anke

Helga hat gesagt…

Mir gefallen deine gepimpten Büroklammern auch total gut. Und als Blumenstecker würden sie sich bestimmt auch gut machen.
BIs heute abends!
LG Helga

Stempelfein hat gesagt…

Je weiter ich runter scrolle auf Deinem Blog, je mehr finde ich, was ich total super finde. Auch diese Klammern hier: ganz toll.

lg Tanja