Mittwoch, 28. Juli 2010

At Christmas surround yourself with deer friends...

... das steht unter dem Motiv, in silberner Spiegelschrift. Meine Digicam wollte es aber mal wieder nicht so richtig sehen :-)

Bei dieser Karte ist diesmal nicht das Motiv gestempelt, sondern ich habe nur das rote Hintergrundpapier mit Stempeln selbst gestaltet. Verwendet habe ich hierfür die Stampin Up! Sets Snow Flurries und Happy Winter auf einem Stück rubinrotem SU Farbkarton. Leider ist das auf dem Foto auch kaum zu erkennen :-((. Außerdem habe ich noch einen Schriftzug von Danipeuss angebracht. Den oberen schokobraunen SU-Farbkarton habe ich mit dem Cuttlebug Folder Snowflakes embosst und dann mit flüsterweissem SU-Stempelkissen gewischt. Das Motiv ist aus dem Designer Paper Pack Smirk und hatte auch schon den silberen Spiegelrand, ich habe nur noch etwas Stickles aufgebracht. Irgendwie gehört Bling, Bling, bei mir einfach zu Weihnachten dazu. Noch einen Stück Band, eine Metall Schneeflocke und ein paar Glitzersteinchen und schon ist das Kärtchen fertig.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW Jeanette und diese Karte gefällt mir besonders gut, traumhaft schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Crystal hat gesagt…

AWWW what a FANTASTIC Holiday creation sweetie!

cathi139 hat gesagt…

die Karte ist total genial!!!
Gruß
Cathi