Samstag, 22. Mai 2010

Sweet Pea

Am Dienstag schon war ich bei der lieben Helga und habe meine Bestellung aus dem Minikatalog von Stampin Up abgeholt. Ich find die neue Vogelstanze ja soooo klasse und das Papier und die Blümchen, hach einfach alles. Heute hatte ich nun endlich Zeit die neuen Stempelchen zu montieren und ein Kärtchen zu werkeln.
Ich bin immer wieder begeistert, wie toll man (Frau) die ganzen Produkte von Stampin UP miteinander kombinieren kann. Leider schafft meine Digicam bei den Lichtverhältnissen kein besseres Bild.
Stempel: Stampin UP Sweet Pea, Tiny Tags
Stempekissen: SU flüsterweiß, hellbrün, Gellyroll
Papier: SU Sweet Pea (ein Block mit 48 wundervollen Designpapieren), Farbkarton SU hellgrün, schokobraun
Sonstiges: Band SU olivgrün, Brad, Filzblümchen SU
Tools: Vogelstanze SU, Tagstanze SU, Cuttlebug, Nestabilities rund, QuicKutz Photocorners

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Jeanette,
die Karte ist sooo schön geworden!
ICh muss immer noch schmunzeln wenn ich an den Dienstag denke ;)
Es war herrlich zu Dritt ;))
Schöne Pfingstage!
LG Helga

sundownerin hat gesagt…

oh, das glaube ich dir, das du happy bist!!! deine karte ist auch wirklich besonders hübsch geworden!! ich bin auch ganz doll scharf auf diesen piepmatz stanzer.... bist du so lieb und erzählst mir, was ich dafür anlegen muß??

glg

Mirjam hat gesagt…

Hallo!
Deine Karte ist wunderschön! Der Vogel ist su super, der würde mir auch gut gefallen.

LG Mirjam

Kydascha hat gesagt…

Huhu Jeanette,...

hach wie ist das bezaubernd!! Wirklich wunderschön und so lieblich,... eine sehr schöne Karte

Liebe Grüsse
und ein Schönes Pfingstwochenende
Kydascha

Crystal hat gesagt…

Very very pretty, lovely colors...and LOVE the felt!

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Dies ist eine bezaubernde Karte Jeanette!
Du hast das süsse Vögelchen wunderschön in Szene gesetzt.
Die Filzblume sieht auch genial aus.

Liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag
Swantje

Basslady hat gesagt…

die sieht ja gigantisch aus!

glg silvi

Bastelmann hat gesagt…

Sehr schön !!

bastlerin hat gesagt…

Die Karte hat wunderschöne Farben.
Den Bastel Katalog muss ich mir auch besorgen.