Sonntag, 2. Mai 2010

hello

Heute hab ich mich mal wieder ans Stempeln gemacht. Das Basteln lenkt etwas ab und Frau bekommt den Kopf etwas frei. Die Kreativität ist noch gebremst, deshalb hat es auch ewig gedauert, bis ich das kleine Täschchen und die passende Karte im Format 10,2 cm x 7,2 cm fertig hatte. Bin aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden, was meint Ihr? Leider ist das Foto mal wieder nicht das beste.

Stempel: Stampin Up "Hello Again"
Stempelkissen: SU rosenrot, olivgrün, Charlk Inkpad rose coral
Papier: Farbkarton SU rosenrot, olivgrün, HG rico-design
Sonstiges: Knöpfe SUk Baumwollkordel, Satinband Rayher
Tools: Cricut Expression, Plantin SchoolBook Cartridge, Cuttlebug, Prägefolder Swiss Dots

Kommentare:

Silvana Gerlach hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Werke.

LG Silvana

Iris hat gesagt…

Sehr sehr chic die beiden, ich liebe ja dieses Papier.

Basslady hat gesagt…

die sehen beide wunderbar aus!
eine echte augenweide!

glg silvi