Sonntag, 16. Mai 2010

Geschenkköfferchen mit Tag

Bei Fun with shapes and more heißt das aktuelle Thema "Giftbag". Dieses kleine Köfferchen ist mein Beitrag dazu. Das Tag habe ich mit meiner Cricut geschnitten und der Geschenkestempel sowie die Schrift sind aus dem Stamping UP Set "Glückliche Momente".

Stempel: Stampin UP Set Glückliche Momente
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Glimmer Mist (sieht man leider so gar nicht, grrr)
Papier: Rayher, Farbkarton SU zartblau
Sonstiges: Sternembellishments, Band, Baumwollkordel, Klettverschluß
Tools: Cricut, Plantin SchoolBook, Schablone Rayher "Koffer"

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ein tolles köfferchen hast du gewerkelt!! gefällt mir prima!!

BA hat gesagt…

hallo jeanette
dein köfferchen ist richtig toll geworden
danke fürs mitamchen bei FWSM
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Der Wahnsinn !!! Umwerfend schön Jeanette.

LG
Anke

Nadell hat gesagt…

Tolles Köfferchen. Gefällt mir gut. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße Nadell