Montag, 31. Mai 2010

Für ein kleines Geldgeschenk

Oftmals wünschen sich Geburtstagskinder ja ein Geldgeschenk, um sich einen kleinen Wunsch zu erfüllen. Demnach braucht Frau halt immer mal wieder ein Kärtchen, um ein Scheinchen nett zu verpacken. Eine ähnliche Karte habe ich Euch letztlich schon einmal gezeigt. Da ich diese aber bereits verschenkt habe, muss Nachschub her. Ich finde das Stampin´Up Set "In den Sternen" ist wie gemacht, für diese Art von Karten. Es werden bestimmt noch einige davon folgen...

Stempel: SU In den Sternen, Glückliche Momente
Stempelkissen: SU schokobraun
Papier: Motivpapier La Blanche, SU Farbkarton saharasand, Farbkarton braun
Sonstiges: SU Band schokobraun, Brads
Tools: Cuttlebug, Prägefolder Spots & Dots, Cricut Expression, Plantin SchoolBook Cartridge

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

jeanette..... das ist wieder eine tolle idee, eine superschöne farbauswahl, eine hinreißende gesamtkomposition!!! vielleicht glaubst du es nicht, aber ich freue mich immer, wenn ich so schöne sachen betrachten kann!!

jopa hat gesagt…

Ich bin hin und weg: einfach nur wunderwunderschön!!

lg
Veronika

Helga hat gesagt…

Hallo Jeanette,
alles ist so wunderbar aufeinander abgestimmt! Das Muster des Umschlages findet sich beim geprägten HIntergrund wieder.Ganz toll.
LG Helga