Freitag, 14. Mai 2010

Friday Sketchers #102

Irgendwie war mir heute nach bunt und Bling-Bling. Liegt wahrscheinlich an dem grauen Wetter da draußen. Ich habe schon länger keine Karte mehr für eine Challenge gewerkelt. Diese ist heute nach dem aktuellen Sketch #102 bei den Friday Sketchers entstanden. Leider läßt sich der Glitzer mit Blitzlicht immer so schlecht Fotografieren, ganz so dolle glitzerts dann doch nicht.

Stempel: Motiv Magnolia, Schrift Stampin UP "Glückliche Momente
Papier: Basic Grey sugar rush Kollektion, Kartenrohling weiß
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell, Stickles
Sonstiges: Papierblumen, Papierröschen, Band, Glitzersteine
Tools: Cuttlebug, Nestabilities rund, Prägefolder Butterflies von Bringing Crafs-Too you

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Die steht Dir sehr gut diese Karte Jeanette! Die sieht zauberhaft aus, so richtig schön frisch!
Wenigstens so was, wenn das Wetter schon nicht mitspielt.

LG die hippe

Jeanette hat gesagt…

What a sweet card! Thank you for joining us this week at the Friday Sketchers Challenge!
hugs Jeanette :)