Samstag, 8. Mai 2010

Cheep Talk


Diese beiden Kärtchen sind heute mit dem Stampin UP! Set "Cheep Talk" entstanden. Bei der zweiten Karte habe ich noch zusätzlich das Set "Happy Everything" verwendet. Obwohl beide Kärtchen aus dem gleichen Set entstanden sind, sind sie doch total unterschiedlich. Ich bin von der Vielfalt der SU-Sets total begeistert.



Papier: HG SU Welcome Neighbor, Karte 1 Farbkarton SU brokatblau, Karte 2 Farbkarton SU grünbraun
Stempelkissen: Karte 1 SU brokatblau, schokobraun, olivgrün,Schrift SU Marker senfgelb Karte 2 SU mattgrün, olivgrün, grünbraun
Sonstiges: Karte 1 Band SU olivgrün, Glossy accent, Karte 2 Halbperlen, Knöpfe, Baumwollkordel, Band SU mattgrün, Glossy accent, Stickles Diamond
Tools: Karte 1 Martha Stewart Bordürenstanzer, Cuttlebut, QuicKutz photo corners

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ich habe erst gerade von deinem traurigen Verlust deiner Mutter gelesen. Es tut mir so leid!
Es gibt keine Worte, die hier angemessen trösten können, aber ich wollte dir wenigstens ein paar gute Gedanken schicken.
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Iris hat gesagt…

Beides ganz tolle Karten, die untere gefällt mir aber noch einen Tacken besser.

sundownerin hat gesagt…

deine karten sind total bezaubernd....
doch was ich dir sagen wollte... meine mutti starb am 13.05.2009 und ich habe es noch immer nicht verwunden... ich bedauere von herzen deinen verlust... und auch, wenn es keinen trost, von nirgendwo gibt, es gibt menschen, die mit dir fühlen können.... du bist nicht allein...

sundownerin hat gesagt…

liebe jeanette..... wann immer du erzählen möchtest, ich hab ein offenes ohr... meine email ist in oben meinem blog

ich nehm dich in die arme und schweige mit dir in gedanken...