Sonntag, 4. April 2010

Osterkörbchen

Zuerst einmal wünsche ich Euch frohe Ostern. Ich hoffe der Osterhase hat Euch viele bunte Eier gebracht. Diese beiden Osterkörbchen habe ich heute verschenkt. Natürlich waren sie gefüllt mit bunten Eiern und ein paar Leckerreien. Ich Dussel hab natürlich wieder vergessen, die gefüllten Körbchen zu fotografieren. Die Vorlage vor das Körbchen habe ich hier gefunden.

Stempel: Schrift danipeuss, HG Stampin Up! Simply Set
Coloration: weißer Gelstift
Papier: Farbkarton Stampin Up! schattengrün, orange, sonstiger Farbkarton braun
Sonstiges: Papierblumen, Brads
Tools: Blatt Stanzer Nellie Snellen

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Na da will ich doch gleich mal meinen "Senf" da lassen...
Jeanette, herrlich Deine beiden Körbchen, nicht zu pompös, aber schick!

die hippe