Sonntag, 14. März 2010

Geschenkset Für Dich!

Dieses Geschenkset, bestehend aus einer kleinen Box und einem Minikärtchen im Format 7,2 cm x 10,1 cm ist gerade frisch vom Basteltisch gehüpft. Die Vorlage für die Box habe ich von der lieben Helga bekommen. Ich glaube, von den Sets werde ich noch ein paar werkeln, kann man ja immer mal gebrauchen.

Stempel Stampin UP Sets: Flight of the Butterfly, Simply Said, Glückliche Momente
Stempelkissen: pflaumenblau, Blümchen ausgemalt mit weißem Gelstift
Papier: Tonkarton weiß, Farbkarton SU pflaumenblau, pflaumenzart
Sonstiges: Satinband weiß, Baumwollkordel

Kommentare:

Casarth-Bären hat gesagt…

ja, solche schönen SAchen kann man wikrlich immer mal gebrauchen ! Sie gefallen mir sehr gut !
lg Ines

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ein wunderschönes Set hast du gewerkelt, deine Farbauswahl sieht sehr edel aus.
LG Gudrun

Dagmar hat gesagt…

Hallo Jeanette, deine beiden Sets sind richtig toll!Würdest du mir die Anleitung für die kleine Box verraten?L.G.Dagmar