Sonntag, 21. März 2010

Flowers-Geschenktäschchen

Diese beiden Täschchen habe ich mit meiner neuen, auf der Creativa erstandenen Schablone "Kleine Tasche & Rucksack" von Rayher gemacht.

Das Papier und die Blüten sind ebenfalls von Rayher und alles passt perfekt zusammen. Natürlich habe ich mir das Papier und die Blümchen in verschiedenen Farben mitgenommen. Denke ihr werdet es daher noch öfter sehen. Wo Blumen sind, dürfen Schmetterlinge natürlich auch nicht fehlen. Der kleine Schmetti aus dem Set Flight of the Butterfly von Stampin UP gehört im Moment zu meinen Lieblingsstempeln. Abgestempelt habe ich ihn in brokatblau und pflaumenblau und noch etwas mit farblich passender Baumwollkordel verziert. Die Schrift ist ebenfalls von SU, aus dem Set Glückliche Momente.

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ich glaube, diese Schablonen hätte ich auch mitgenommen... die sehen ja genial aus, man braucht solche Formate doch immer mal.
Haste klasse hinbekommen, auch die Farben passen supi.

die hippe

Gudrun hat gesagt…

Das sieht ja echt super aus !!!!!
Ja, die Farben passen super zusammen, die Täschchen sind toll geworden.
LG Gudrun

Iris hat gesagt…

Mist warum sehe ich sowas nie, an was für einem Tag warst du den da?
Die Täschchen sind toll!

Ismaniphilu hat gesagt…

Hallo,

die Tasche sieht super aus! würde diese gerne für eine Kindtaufe nachbasteln. Würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn Sie mir kurz mitteilen würden, was ich hierfür benötige???
Vorab Danke!

Viele Grüße