Montag, 15. März 2010

Dankeschön!

Ich habe Euch ja gestern schon angedroht, dass ich weitere kleine Geschenksets werkeln möchte. Dieses wird mal als kleines Dankeschön dienen. Die Farbkombination grün-braun gefällt mir persönlich total gut, was meint Ihr?
Stempelsets Stampin UP Flight of the Butterfly, Simply Said, Glückliche Momente
Stempelkissen: mattgrün, schokobraun, Blümchen ausgemalt mit weißem Gelstift
Papier: Tonkarton weiß, Farbkarton SU mattgrün, schokobraun
Sonstiges: Satinband Rayher, Baumwollkordel

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Ein hübsches Set.
Damit kann man wunderbar "Danke" sagen. Sehr schön gewerkelt.

LG
Sigrid

Andrea hat gesagt…

Superschönes Set! Tolle Farben und die Box ist so süß!
Du wolltest wissen, wie ich die Nadel, bzw. die Blumen befestige.
Die Blumen haben einen Stiel - der wird durch das Papier gestochen (Loch vorstechen und dann wieder an einer verdeckten STelle herausgestochen (das sind dann diese gedrehten grünen Dinger)- mit doppels. Klebeband von der Rückseite noch zusätzlich fixiert, hält das sehr gut. Die Hutnadel wird nur in diese Blumen gesteckt - da die ziemlich dicht sitzen, rutscht sie auch nicht heraus .... probier einfach mal.
L.G.
Andrea-Emmi

Silvana Gerlach hat gesagt…

Das Set sieht super schön aus! Mir sind die tollen Farben gleich aufgefallen.

Lieben Gruß
Silvana

Iris hat gesagt…

Schöne Farben gefallen mir auch gut. Wer das Set bekommt wird sich bestimmt freuen.