Sonntag, 14. Februar 2010

Täschchen für Creative Friday

"Taschen" heißt es bei der aktuellen Challenge von Creative Friday. Dieses Täschchen, welches ich mit der Cricut Expression geschnitten habe, ist mein Beitrag. Nach langem habe ich mal wieder die kleine süße "Missy Mouse" von Whipper Snapper verwendet.

Stempel: Motiv Whipper Snapper, Schrift Abracadabra
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell, Stickles
Papier: My Mind´s Eye Paker kit Lush Blooms, Colore Core Cardstock
Sonstiges: Herzknopf, Wolle
Tools: Cricut Expression, Accent Essentials Cartridge, Plantin Schoolboock Cartridge, Cuttlebug, Nestabilities rund, Kreisstanzer 2,9 u. 3,2 cm

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

die ist ja süß geworden und das mäuschen find ich auch total knuffig!
dank dir fürs mitmachen bei CF!

lg janina

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön, diese Farben sind ein Traum und das Mäuschen ist total knuffig.

LG
Anke

Cheryl hat gesagt…

So very cute,love the papers and image!!!
xx

Janina hat gesagt…

Mal eine andere Form von einer Tasche, klasse. Das Mäuschen ist süß und die Farben sind ein Traum.
Viele Grüße
Janina

Doris P. hat gesagt…

Die ist ja total herzig geworden! Und die Form gefällt mir gut!
Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris