Samstag, 27. Februar 2010

Für Mama!

Dieses Kärtchen habe ich gerade für meine Mutter gewerkelt. Es soll ihr Glück bringen und helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Sie ist schwer krebskrank und seit der letzten Chemotherapie geht es ihr sehr, sehr schlecht. So schlecht, dass sie nun seit ein paar Tagen im Krankenhaus liegt und die Chemo erst mal ausgesetzt werden mußte. Ich hoffe das Kärtchen muntert sie etwas auf.

Stempel: Motiv Penny Black, Schrift Stempelmeer
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell, Stickles Glitter
Papier: Kartenpapier grün, Farbkarton rot
Sonstiges: Schleifenband
Tools: Cuttlebug, Prägefolder Swiss Dots

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
dein Kärtchen ist wunderschön geworden und wird deine Mama bestimmt aufheitern ( Toi, toi, toi für sie). Ich finde diese Motive einfach nut knuffig.
LG Gudrun

Line´s world hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!
lg Line

Bastelfeti hat gesagt…

Ich wünsche Deiner Mutti vom ganzen Herzen Gute Besserung und das sie ganz schnell wieder auf den Beinem ist.
Vor allem das sie den Krebs besiegt.
Dein Kärtchen ist sehr süß gworden und wird Deine Mutti bestimmt erfreuen.

Alles Gute wünscht BAstelfeti

hippe hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß Jeanette, die strahlt richtig durch dieses wundervolle Band.

Alles Liebe und viel Kraft!

die hippe

Iris hat gesagt…

Alles Gute für deine Mamma und das Kärtchen ist wirklich bezaubernd und wird sie bestimmt aufmuntern!