Sonntag, 21. Februar 2010

Flight of the Butterfly!

Am Freitag abend habe ich bei der lieben Helga, meiner SU Demonstratorin meine Bestellung abgeholt. Ich war das erste Mal bei ihr und hab mich total gefreut sie mal persönlich kennen zu lernen. Sie ist total nett und ich hab mich super wohl bei ihr gefühlt. Obwohl es schon ziemlich spät war und sie schon einen harten Tag hinter sich hatte, hat sie mir in aller Ruhe alles gezeigt und erklärt.

Wow, ich war total begeistert von ihrem Stempelparadies, mehrere Räume voller toller Werke von ihr und natürlich jede Menge Material. Ich glaub, selbst wenn ich die ganze Nacht dort verbracht hätte, hätte ich am nächsten Morgen immer noch nicht alles gesehen. Demnächst besuch ich einen Workshop bei ihr, da freu ich mich jetzt schon drauf wie Bolle.

Gestern habe ich dann die vielen tollen Sets montiert und diese erste Karte mit dem Set "Flight of the Butterfly" und "Happy Everything" gewerkelt. Irgendwie gefällt sie mir nicht so wirklich, das mit den weißen Punkten im Hintergrund hätte ich besser weglassen sollen. Naja ich üb ja noch mit den SU Produkten.


Heute habe ich dann diese Kärtchen gewerkelt ebenfalls mit dem Set "Flight of the Butterfly" und ich finde es ist schon besser geworden.


Material Karte 1: Farbkarton SU pflaumenblau, pflaumenzart, Stempelkissen SU Pflaumenblau, Ribbon, Halbperlen, Tools: Martha Steward Stanze
Material Karte 2: Farbkarton SU mattgrün, moosgrün, Stempelkissen SU olivgrün, Ribbon, Glitzersteine, Schriftstempel abracadabra, Tools: Schmetterlingsstanze SU

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Tolle Karten. Die lassen auf den Frühling hoffen.


LG
Sigrid

hippe hat gesagt…

Die grüne ist nicht so ganz mein Fall, dafür gefällt mir die lila farbene besonders gut. Diese Flug-Punkte passen herrlich zu dem Motiv.

die hippe

Iris hat gesagt…

Ich weiß nicht was du hast ich finde das mit den Punkte toll,die andere ich natürlich wie immer auch schön.