Sonntag, 7. Februar 2010

Baby für OCCSC1

Our Creative Corner hat einen neuen Sketch Blog. Für die erste Sketch Challenge hab ich dieses Kärtchen gewerkelt. Das Motiv ist aus der Serie Eline´s Babys von Marianne Design, ebenso das Hintergrundpapier. War eine Ausbeute meines Kaufrausches am Freitag bei Nelli Snellen in Holland. Außerdem kam meine niegelnagelneue Nähmaschine von Aldi zum Einsatz. Nach x Versuchen auf Papier zu nähen, ist dies entstanden. Ich find es geht so langsam, muss aber noch ne Menge üben. Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch trotzdem.

Stempel: Eline´s Babys Marianne Design, Schrift Studio Light
Coloration: Aquarellstifte Faber Castel, Gelly Roll, SU Stempelkissen zartblau
Papier: HG Elines Babys Marianne Design, Kartenpapier dunkelrot
Sonstiges: rotes Nähgarn
Tools: Nähmaschine, Martha Stewart Bordürenstanzer, Kreisstanzer 2,9 und 3,2 cm, Paper Distresser

Kommentare:

jopa hat gesagt…

ein ganz süßes Kärtchen hast du gewerkelt...tolles Motiv und tolles Papier!!

lg dir
Veronika

Laurel hat gesagt…

So cute! thanks for playing at OCC.

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
klar gefällt mir dein Kärtchen, ist echt toll geworden.
VLG Gudrun

Jennifer hat gesagt…

Lovely! Thank you for joining us at OCC, hope you play with us again.

Rose hat gesagt…

super sweet!

thanks for joining us on the OCC Sketch Challenge this week :)

Simply Shaz hat gesagt…

Such a cute card :)
Thanks for joining in with us at OCC :)
Shaz x