Sonntag, 10. Januar 2010

With Thanks!

Da es nun angekommen ist, kann ich es hier auch zeigen. Dieses Kärtchen hat die liebe Betty von Bettys Creations bekommen. Meine letzte Stempelbestellung bei ihr, ist leider auf dem Postweg verloren gegangen. Als ich Betty gemailt habe, dass die Post wohl meine Lieferung verbummelt hat, hat sie mir ohne zu zögern die Bestellung einfach noch einmal geschickt. Es waren sogar noch schöne Schenkies dabei. Ich find das super lieb von ihr und keinesfalls selbstverständlich. Die Blüten waren ein Teil der Lieferung. Schaut mal in ihrem Shop vorbei, ich find ihre Stempel total klasse!

Stempel: Blüten Bettys Creations, HG Blume Penny Black, Schrift Papermania
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stempelkissen Stampin UP olivgrün
Papier: Kartenpapier grün und beige, Motivpapier Cosmo Cricket
Sonstiges: Ribbon, Knöpfe, Wolle
Tools: Kreisstanzer 2,5 und 2,9 cm, Cricut Expression, Catride Doodlecharms

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Blumenkarte.

LG
Anke