Mittwoch, 30. Dezember 2009

Best Wishes

Und hier kommt noch ein Cricut-Kärtchen. Das Fieber hat mich gepackt. :-)))

Material: Motivpapier dreamstreetpapers, Kartenpapier beige, Stampin Up Farbkarton zartblau, Schriftstempel papermania, Ribbon, Blumenstanzer, Glitzersteine, Brads
Tools: Cricut Expression, Accent Essentials Cartridge, Plantin Schoolbook Cartridge, Cuttlebug, Prägefolder Stylized Flowers, Gellyroll weiß

Congratulations!

Heute möchte ich Euch noch ein Kärtchen zeigen, dass ich mit dem "Doodlecharm" Cricut Cartridge gemacht habe.
Material: Kartenpapier dunkel- und hellbraun, Motivpapier dreamstreetpapers, Schriftstempel Papermania, Ribbon, Glitzersteine
Tools: Cricut Expression, Cartridge Doodlecharm, Cuttlebug, Prägefolder Spots & dots

Dienstag, 29. Dezember 2009

Partyhut-Karte

Mit meinem neuen Cricut Cartridge "Doodlecharms", welches ich gestern beim Zoll abholen durfte, habe ich dieses Partyhut-Kärtchen mit einem passenden Umschlag gewerkelt. Ich bin total begeistert von diesem Cartridge es ist unheimlich vielseitig und man findet Motive zu fast allen Gelegenheiten. Die Inspiration dazu habe ich aus einem Video von youtube. Den Partyhut habe ich einfach doppelt gemacht und mit einem Brad zusammengefügt, so dass man das Kärtchen aufklappen kann.
Hier die aufgeklappte Karte mit Umschlag:
Hier einzeln die Karte:
Und noch der Umschlag:
Material: Cricut Expression, Cartridge Doodlechams, Brad, Papierblumen, Ribbon, Glitzersteine, Schriftstempel Papermania, Kartenpapier grün, Motivpapier fontwerks

Sonntag, 27. Dezember 2009

Geschenkanhängerchen!

Diese Geschenkanhängerchen haben zu Weihnachten einige Geschenke verziert. Muss irgenwie immer an jedes Geschenk ein Anhängerchen machen, daher kriegen die Empfänger immer mehrere Anhängerchen.

Das Tag, die Sterne, die Rechtecke und Kreise habe ich mit der Cricut geschnitten. Die kleinen runden sind mit Kreisstanzern enstanden. Verwendet habe ich das Cartridge Plantin Schoolboock. Bis auf die Schrift vom runden Anhängerchen, welche von danipeuss ist, sind alle Stempelchen aus dem Perfekt Present Set von Stampin UP. Gestempelt habe ich mit den Stempelkissen rubinrot und olivegrün ebenfalls von Stampin UP. Der Weihnachtsmann ist ein 3-D-Sticker aus einem Set, welches ich glaub ich mal bei KIK gekauft hab. Noch etwas mit Glitzersteinchen und weißem Gelrolly verziert und fertig.

Weihnachtspost!

Heute möchte ich Euch meine Weihnachtspost zeigen, die mich dieses Jahr erreicht hat. Sorry dass ich erst jetzt dazu komme (schäm).
Dieses Kärtchen ist von der lieben Bastelelfe Conny (hippe). Liebe Conny, vielen, vielen Dank dafür!

Dieser Gruß von der lieben Daniela, der Inhaberin von danipeuss.de, von wo ich immer meine tollen monatlichen Kits und sonst noch alles mögliche an tollem Material (einschließlich meinem Cricut Expression Maschinchen) her bekomme.
Hier ein Kärtchen meiner lieben Freundin Monika, welches letztlich mit einem tollen Wandkalender einfach so vor meiner Tür stand. Es ist zwar nicht selbstgebastelt, aber ich finde es trotzdem ganz toll!
Und hier noch ein lieber Gruß von Helga Hopen, einer superlieben Stampin Up Demonstratorin, von deren Werke ich immer absolut begeistert bin.
Vielen lieben Dank an Euch alle, dass ihr an mich gedacht habt! Ich hab mich riesig gefreut! Aus privaten Gründen war es mir leider dieses Jahr nicht möglich Weihnachtsgrüße zu werkeln und zu verschicken. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!

Sonntag, 20. Dezember 2009

Und noch ein Cricut Täschchen

Heute ist noch ein Täschen mit der Cricut entstanden. Der Eiskristall ist ebenfalls mit der Cricut ausgeschnitten. Die Schattenfunktion ist echt klasse, ich finde die Elemente sehen so noch viel plastischer aus. Diesmal hab ich nur die Schrift gestempelt und als Motiv einen 3-D-Sticker genommen.

Motiv: 3-D-Sticker Kars X-mas Collection
Schrift: Stempel memory box
Papier: Kars X-mas Collection, Basic Grey, Kartenpapier hellbraun
Tools: Cricut Expression, Cartridges Plantin SchoolBook, Accent Essentials, Martha Stewart Punch

Sonntag, 13. Dezember 2009

Mein erstes Werk mit der Cricut Expression

Dieses Geschenktäschen ist mein erstes Werk, das ich meiner niegelnagelneuen Cricut Expression (freu und hüpf im Kreis) hergestellt habe. Das Täschen ist auf dem Cartridge "Platin SchoolBook", welches ja bei der Maschine dabei ist. Ich bin ja sowas von begeistert von der Maschine, ich glaub aber bis ich alle Funktionen und Möglichkeiten beherrsche, vergeht noch eine Ewigkeit :-)

Stempel: Motive StampinUP Set Perfect Presents, Schrift Whiff of Joy
Stempelkissen: Stampin UP old olive
Papier: KARS
Sonstiges: Ribbon StaminUP, Spacer, Brad, Charm
Tools: Cricut Expression, Martha Stewart Bordürenstanzer, Kreisstanzer

Samstag, 12. Dezember 2009

2 Mal Charlie

Diese beiden Kärtchen mit dem süßen Charlie von Whiff of Joy sind im Laufe der Woche entstanden.
Stempel: Motive Whiff of Joy, Schrift Kars
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell, Stickles Glitter
Papier: Karte 1: HG Basic Grey, Kartenpapier hellbraun, dunkelbraun; Karte 2: HG K & Company, Making Memories, Kartenpapier grün
Sonstiges: Karte 1: Ribbon, Papier Blumen, Spacers, Brads, Glitzersteine; Karte 2: Ribbon Stampin Up, Papier Blumen, Spacers, Brads, Charms, Chipboard K & Company, Glitzersteine
Tools: Martha Stewart Punch, Slice, Design Card Basics 1

Samstag, 5. Dezember 2009

Zum Nikolaus!

Nun hab ich es doch noch geschafft auf den letzten Drücker ein paar Kleinigkeiten für Nikolaus zu basteln. Diese Beutelchen mit Leckerreien werden morgen verschenkt.
Stempel: Schneemann Kars, Schrift Whiff of Joy, HG (sieht man leider nicht) Bettys Creations
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell
Papier: Farbkarton rot
Sonstiges: Papierblumen, Halbperlen
Tools: Martha Stewart Motivlocher