Samstag, 14. November 2009

Dear Santa WoJ

Dieses Kärtchen ist gerade frisch vom Basteltisch gehüpft. Diesmal hab ich wieder ganz ohne Hintergrundpapier gearbeitet und nur die tolle Hintergrundprägeschablone "Dear Sana" von QuicKutz verwendet. Den süßen Weihnachtsmann von Whiff of Joy find ich total passend dazu.

Stempel: Weihnachtsmann liest Geschenkeliste von Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell, Stickles, Kreide, rotes Stempelkissen zum wischen
Papier: Color Core Cardstock beige, Kartenpapier dunkelrot
Sonstiges: Band, Charm, Papierblumen, Brad
Tools: Cuttlebug, Prägeschablone "Dear Santa" QuicKutz

Noch ein paar Geschenkschachteln

Hier kommen noch ein paar Geschenkschachteln, aus dem Block von K & Company "Christmas Cheer".


Sonstiges Material: Bänder, Papierblumen, Brads, Kars 3-D-Sticker

Sonntag, 8. November 2009

Geschenkschachteln Weihnachten

Heute möchte ich Euch noch mal ein paar Geschenkschachteln aus dem Tollen Block "Christmas Cheer", Gift Boxes & Tags von K & Company zeigen. Die Schachteln sind echt toll und super schnell zusammengesetzt. Noch ein bischen zusätzliche Deko und fertig sind sie.
.

Sonstiges Material: Papierblumen, Wolle, Brads, Glitzerstein, Die Cut von sei, Embellischment

Samstag, 7. November 2009

Snowy and Friends

Der kleine Snowy von Bettys Creations wollte heute auch noch unbedingt verbastelt werden. Seine vielen kleinen Freunde sind auf dem Hintergrundpapier von Basic Grey.
Stempel: Motiv Snowy Bettys Creations, Schrift danipeuss, Schneeflocke Stampin Up Set Perfect Presents
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: HG Basic Grey, Kartenpapier olivgrün
Sonstiges: Ribbon mattgrün Stampin Up, Brads
Tools: Cuttlebug, photo corners Quickutz, Martha Stewart Bordürenstanzer, Slice, Design Card FALALA

Warm Winter Wishes

Dieses Kärtchen mit dem süßen Vielseidig Elch ist gerade frisch vom Basteltisch gehüpft. Ich hab dann auch gleich mal meinen niegelnagelneuen Martha Stewart Motivstanzer "branch" eingeweiht, den ich gestern endlich nach langer Hibbelei wegen Ausverkauf erhalten habe.

Stempel: Vielseidig
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: HG Basic Grey, Kartenpapier braun
Sonstiges: Ribbon, Charm, Bottlecaps, Brads, Papierblumen, Halbperlen braun
Tools: Cuttlebug, Prägefolder, Martha Stewart Motivlocher

Sonntag, 1. November 2009

In der Weihnachtsbäckerei!

Diese Karte ist gleich für 2 Challenges entstanden. Bei der aktuellen Papertake Weekly Challenge heißt es Spots 'n' Stripes, wobei entweder beides oder eins von beidem benutzen kann und bei A Spoon Full of Sugar 75 heißt es Kitchen/Cooking. Hier backt sich das Lebkuchenmännchen von Vielseidig, seine kleinen Stampin Up! Kollegen. :-)

Stempel: großes Lebkuchenmännchen Vielseidig, kleine Lebkuchenmännchen Stampin Up! Set Hung up on the Holidays, Schrift danipeuss
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: HG Basic Grey, Farbkarton Stampin Up!
Sonstiges: Band, rote Wolle, Embossing Pulver La Blanche
Tools: Martha Stewart Punch

Karte aus der Wundertüte

Heute kommt mein 2. Werk mit Material aus der Wundertüte. Ihr wisst schon das tolle Teil mit Material von Stampin Up! Wenn nicht, in der Rubrik Wundertüten findet ihr mehr Informationen und auch die gefertigten Werke.
Ein weiteres Tütchen enthielt diesen Inhalt:
(das Schleifenband hab ich leider verkehrt herum geknipst, flöt, aber auf dem Ergebnis seht ihr es richtig herum :-))


Hier ist das Ergebnis. Den genähten Farbkartonabschnitt habe ich nicht benutzt, werde ich mir für ein anderes Projekt aufsparen. Hier fand ich ihn nicht so passend. Dafür ist natürlich noch etwas anderes Material dazu gekommen.

Material Stampin Up aus der Wundertüte
Papier: HG Basic Grey
Sonstiges: Papierblumen, Brads
Tools: Slice Design Card FALALA, Martha Stewart Punch