Samstag, 31. Oktober 2009

Wundertüten-Box

So, hier kommt schon das erste Werk mit Material aus der tollen Wundertüte. Das war der Inhalt eines Tütchens.
Und das ist mit etwas zusätzlichem Material aus meinem Bestand daraus geworden.
Seitlich leicht geöffnet:
geschlossen
Material: Wundertüteninhalt Stampin Up!
Motivstempel und Hintergrund: Bettys Creations
Stempelkissen: Pearl Chocolate Brilliance
Sonstiges: Brad, Charm, Spacer, Halbperlen

Wundertüte

Bei Jenni und Daniela gab es letztlich für eine kurze Zeit eine Wundertüte in unterschiedlichen Größen zu kaufen. Ich hab eine in XL bestellt und gestern ist das tolle Teil angekommen. Ich kann nur sagen: Wow, die war gefüllt mit den dollsten Stampin Up! Sachen. Die beiden Mädels haben sich so viel Mühe gemacht, alles war so liebevoll zusammengestellt! Bin total aus dem Häuschen. Hier mal ein kleiner Überblick über den Inhalt.
Jede Menge Farbkarton und Tütchen mit schon vorgefertigtem Material
.

Mehr wird hier nicht verraten, den Inhalt der jeweiligen Tütchen zeige ich Euch dann jeweils, wenn ich ihn verbastelt habe. Da die Sachen aber so toll sind, kann ich erst mal gar nicht aufhören sie zu streicheln. :-)))

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Und noch ne bunte!

Heute möchte ich euch nochmal ein Kärtchen, welches ich ebenfalls mit dem paper kit "Colorful Christmas" von My Minds´s Eye gewerkelt habe. Ich hoffe sie gefällt Euch!
Material: Motiv, Brad, Tag, Embellishment und Papier My Mind´s Eye "Colorful Christmas"
Sonstiges: Ribbon, Wolle, Stickles Glitter
Tools: Martha Stewat Borderpunch

Sonntag, 25. Oktober 2009

Weihnachten mal bunter!

Diese mal nicht ganz so typische Weihnachtskarte habe ich nach dem aktuellen Sketch Nr. 74 bei A Spoon Full of Sugar gewerkelt. Das Material für die Karte stammt aus dem paper kit "Colorful Christmas" von My Minds´s Eye. Das kit ist total schön, aber halt nicht in typischen Weihnachtsfarben. Dem kleinen Eskimo hab ich noch ein bischen Stickles verpasst und noch ein Papierblümchen mit einem passenden Brad aus der gleichen Serie hinzugefügt.

Pscht für Friday Sketchers

Die aktuelle Friday Sketchers Challenge Nr. 75 hat mich zu diesem Kärtchen inspiriert. Die Blümchen und das Stiefelchen mussten aber noch dazu, sah mir sonst zu nackelig aus.

Stempel: Motiv Pscht Weihnachtsmann Whiff of Joy, Schrift stempelmeer
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: Basic Grey, Kartenrohling grau
Sonstiges: Papierblumen, Brads, Charm, Band

Freitag, 23. Oktober 2009

joy

Dieses Stampin Up! Kärtchen ist auch noch gerade eben entstanden. Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen, dass ich den embossten Hintergrund noch mit weißer Kreide gewischt habe. Das Kartenpapier und die Schleife sind eigentlich auch zartblau, aber ich krieg leider kein besseres Foto hin.
Stempel: Motiv Stampin Up! Set Perfect Presents, Hängekordel Stampin Up! Set Hung Up on the Holidays
Stempelkissen: mittelblau Stampin Up!, Kreide weiß
Papier: Farbkarton zartblau, mittelblau Stampin Up!
Sonstiges: Band, selbstklebende Halbperlen weiß
Tools: Cuttlebug, Prägefolder, Bordürenstanzer Martha Stewart

Winter Zauber

Für dieses Kärtchen habe ich unter anderem meinen niegelnagelneuen Stempel aus dem Perfect Presents Set von Stampin Up! verwendet. Hab mich mit der Karte erst etwas schwer getan, aber ich denke das Ergebnis ist doch ganz zufriedenstellend geworden.

Stempel: Motiv Stampin Up! Set Perfect Presents, HG Rollenstempel La Blanche vom Schoppingsender, Schrift Whiff of Joy
Stempelkissen: Motiv olivgrün, Ränder gewischt rubinrot beide Stampin Up!, Schrift Brilliance white
Papier: Kartenrohling weiß, Farbkarton olivgrün
Stampin Up!, Motivpapier rot My Mind´s Eye
Sonstiges: Band olivgrün Stampin Up!, Button, Wolle weiß, Embossingpulver La Blanche weiß
Tools: Martha Stewart Bordürenstanzer

Freitag, 16. Oktober 2009

Zum 50sten!

Endlich gehts mir wieder besser und ich kann wieder loslegen. Schließlich wollen die ganzen Inspirationsideen, die ich mir, während ich mit meinem Infekt flach gelegen habe, so alle bei youtube angeschaut habe, auch umgesetzt werden.
Eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und wird 50. Sie wünscht sich Geld, also haben wir mit einem anderen befreundeten Pärchen zusammengeschmissen und können nun ein Scheinchen passend zum Alter verschenken.
Natürlich muss auch noch ein entsprechendes Kärtchen her. Das Motiv heißt "This Old" und ist von American Art Stamp. Hab mir ein paar davon auf dem Mekka gegönnt. Ich find die so cool und total passend für solche Zwecke. So hier kommt nun das Kärtchen.
stehend

geöffnet

geschlossen

Stempel: Motiv This Old American Art Stamps , Schrift Papermania, Zahlen Stampendous
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: HG K & Company, Kartenpapier braun und beige
Sonstiges: Große Büroklammer, Prima, Brad, Stanzblume, ach ja 50 Euro Schein :-)

Dienstag, 13. Oktober 2009

Eine gelungene Überraschung!

Wow, ich bin total sprachlos und freu mich wie Bolle! Schaut mal was ich von der lieben Bastelelfe Conny (hippe) bekommen habe. Als ich den Umschlag geöffnet hab, hätte ich vor Freude im Kreis hüpfen können. Diese ganzen tollen Sachen waren da drin. Ein Zündelset, ein Kärtchen, ein Tag, Stempelabdrücke und ein dicker Beutel, voll mit Embellishments. Das ist sooo viel, das paßt kaum alles aufs Bild.
Hier einmal der Gesamtüberblick

Und nun die Sachen nochmal einzeln, enthalten war
- dieses tolle Zündelset, welches ich schon auf Connys Blog bewundert hatte und total klasse finde...

- dieses abloslut tolle Kärtchen...
super gemacht Conny, die Idee mit den Regentropen find ich total genial, das sieht richtig echt aus!

- dieser ganze Haufen der tollsten Embellishments...

- ganz süße Stempelabdrücke und ein Tag, passend zu der Karte!

Liebe, liebe Conny, das war wirklich eine tolle gelungene Überraschung, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht. Außerdem fühle ich mich gleich schon viiieeel besser! Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, das ich in letzter Zeit zwar kommentiere, aber kaum was Gewerkeltes einstelle. Ich bin schon die zweite Woche wegen eines Atemweginfektes krank geschrieben und daher sogar fürs Basteln zu schlappig gewesen. So langsam wirds aber wieder und Deine Überraschungspost liebe Conny ist besser, als jede Medizin!
Vielen, vielen Dank, ich knuddel und drück Dich aus der Ferne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 10. Oktober 2009

Frohe Weihnachten mal anders!

Ich wollte mal eine andere Art von Karten, ohne niedliches Motiv ausprobieren. Zu diesen beiden Kärtchen habe ich mich von einem youtube Video inspirieren lassen. Bei der Zweiten ist das rot eigentlich viel dunkler, aber meine Digicam wollte mal wieder nicht.


Stempel: Schnörkel La Blanche, Schrift danipeuss, Weihnachtskugel La Blanche, Tannenbaum Studio G
Papier: Kartenrohling rot und grün, Tonkarton rot und grün, Karteikarten weiß
Sonstiges: Ribbons, Glitzersteine, Stickles Glitter
Tools: Martha Stewart Bordürenstanzer, Slice, Design Card FALALA

Frohes Fest

Heute möchte ich Euch dieses Kärtchen zeigen. Das Motiv ist nicht gestempelt, sondern ein fertiges Element aus Kollektion Jolly by Golly Element von Cosmo Cricket. Ich finde die Motive echt toll. Das HG Papier ist passend dazu aus der gleichen Kollektion.
Papier: Jolly by Golly Cosmo Cricket, Kartenrohling rot, Colour Core Cardstock braun, Fotokarton beige
Sonstiges: Knöpfe
Tools: EK Success Blumenstanzer, Martha Stewart Bordürenstanzer

Sonntag, 4. Oktober 2009

Whiff of Joy Challenge Blog Hop

It´s Party time. Der Whiff of Joy Challenge Blog feiert seinen ersten Geburtstag. Bei der aktuellen Challenge gibt es daher besondere Preise zu gewinnen. Hier ist noch Zeit bis zum 11.10.09 ein Kärtchen nach dem aktuellen Sketch Nr. 50 zu werkeln. Der/die Gewinner/in wird dann am 14.10.09 bekannt gegeben. Außerdem wird ein Blog Hop veranstaltet. Auf jedem Blog der Design Team Mitglieder gibt es ewas zu gewinnen. Also los macht mit!
Hangelt euch von Blog zu Blog!
Katharina
Bev
Claire
Debbie
Donalda
Gio
Heather
Jacqui
Jane
Marga
Rachel
Ihr müßt euch aber beeile, die Candys enden alle heute.

Samstag, 3. Oktober 2009

Winter Zauber für Sketch Saturday Nr. 71

Nach dem tollen Sketch 71 von Sketch Saturday ist soeben dieses Kärtchen entstanden. Zusätzlich gibt es eine Themenvorgabe und zwar "pets", also Haustiere. Da ich ja Besitzerin (äh Bedienstete :-)) einer Katze (Lieschen) und eines Katers (Tiger) bin, habe ich mich bei dem Motiv für die süße Charlotte mit ihrer Katze von Whiff of Joy Stamps entschieden. Die beiden kleinen Sterne sollten eigentlich gar nicht mit auf das Motiv. Da ich aber mit Stickles Glitter rumgeschmiert hab, brauchte ich was zum verdecken.

Stempel: Motiv und Schrift Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: HG s e i, Kartenrohling weiß, Colore Core Cardstock rot

Sonstiges: Brads s e i , die-cuts s e i
Tools: Cuttlebug, Nestabilities rund

Engel Henry für Friday Sketchers 72

Diese Karte mit dem süßen Engel Henry von Whiff of Joy Stamps ist gestern Abend für die aktuelle Challenge Nr. 72 bei den Friday Sketchers entstanden. Isser nicht herzallerliebst mit seinem kleinen Heiligenschein? :-)
Stempel: Motiv Whiff of Joy, Schrift Stempelmeer
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: HG Basic Grey, Kartenrohling weiß, Colore Core Cardstock grau
Sonstiges: Brads, Papierblumen, Lace Border, Halbperlen
Tools: Cuttlebug, Nestabilities rund, Slice, Design Card FALALA

Blog Candy bei Katharina

Es ist soweit, seit dem 01.10.09 kann das neue Winter Stempel Kit 2009 von Whiff of Joy Stamps vorbestellt werden. Die Bestellfrist läuft noch bis zum 23. Oktober 09.

Katharina die Besitzerin feiert auf ihrem Blog die Neuerscheinung des Kits mit einem sensationellen Blog Candy. Sie verlost 2 Winter Stempel Kits und ein paar metallene Charms, die man nun auch im Shop bestellen kann. Also schaut bei ihr vorbei und macht mit, das Candy läuft bis zum 22.10.09. Ein Besuch auf ihrem tollen Blog lohn sich immer!

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Henry für Whiff of Joy Nr. 50

Heute leuchtet sich der kleine Henry mit seiner Laterne von Whiff of Joy Stamps den Weg zur aktuellen Whiff of Joy Challenge Nr. 50. Der kleine Kerl ist so knuffig und der Sketch, der nachgebastelt werden soll, ist wirklich klasse. Ich hoffe Euch gefällt das Kärtchen.

Stempel: Motiv Whiff of Joy, Schrift LaBlanche
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles, Gelly Roll
Papier: HG Basic Grey, Kartenrohling weiß, Colore Core Cardstock grün

Sonstiges: Brads Making Memories, Papierblumen
Tools: Cuttlebug, Nestabilities oval, Matha Stewart Punch