Mittwoch, 30. September 2009

Frohe Weihnachten

Bei dieser Karte habe ich für das Motiv mal keinen Stempel, sondern einen fertigen 3D-Sticker aus der Kars X-mas Collection verwendet. Gestempelt sind die Schneekristalle und der Schriftzug.

Stempel: Schneekristalle Bettys Creations, Schrift Danipeuss
Motiv: Kars X-mas Collection
Papier: HG Kars X-mas Collection Kartenrohling rot, Color Core Cardstock grau
Sonstiges:Primas, Band, Spacers, Brads
Tools: Martha Stewart Punch

Gute Besserung!

Heute morgen um kurz nach 9:00 Uhr schellte das Telefon und der Mann meiner Freundin war am Apparat. Er erzählte mir, dass mein Freundin gestern Abend vom Pferd gefallen ist und sich den Oberschenkel gebrochen hat. Jetzt liegt sie im Krankenhaus und ihr wurden gestern noch in einer Not-OP Platten und Schrauben eingesetzt. Da ich sie ja sofort besuchen wollte habe ich ganz schnell dieses Kärtchen gewerkelt.

In Wirklichkeit sieht es viel heller und freundlicher aus, aber wie gesagt, mußte schnell gehen. Meine Freunding hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut. Es gab natürlich auch noch ein paar Nischis dazu. Als kleines Trostpflaster. Die Arme ist jetzt erst mal für ca. 12 Wochen außer Gefecht.
Stempel: Schrift La Blanche
Papier: HG Kaisercraft Sonstiges: Primas, Brads Kaisercraft
Tools: Cuttlebug, Quickutz Photocorners

Dienstag, 29. September 2009

Snowy für OCC

Für die aktuelle OCC Challenge - Monochromatic Mania habe ich mal wieder den kleinen Snowy von Penny Black verarbeitet. Für die Challenge darf nur ein Farbton und zusätzlich die neutralen Farben wie weiß, schwarz, creme.. benutzt werden. Ich habe mich für blau entschieden. Im Original ist der Farbton etwas anders, aber trotz x-Mal knipsen und nachbearbeiten krieg ichs nicht besser hin. Ich hoffe es geht auch so.

Stempel: Penny Black
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles, GellyRoll
Papier: HG Kars X-mas Collection, Kartenrohling weiß, Colore Core Cardstock blau
Sonstiges: Paper Flowers hobbycafe, Glitzersteine, Lace Borders
Tools: Slice, Design Card FALALA, Martha Stewart Punch

Santa & Pinguin für "A Spoon Full of Sugar #71"

"Christmas" ist das Thema bei der aktuellen Challenge #71 bei "A Spoon Full of Sugar". Da ich ja eh grad im Weihnachtsbastelfieber bin, hab ich dieses Kärtchen eingereicht. Auch dieses Motiv ist auf der Stempelplatte von Craft UK.

Stempel: "Craft UK" Rubber Stamping Christmas Collection Santa & Pinguin
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles, GellyRoll

Papier: HG Basic Grey, Kartenrohling weiß
Sonstiges: Brads, Primas

Tools: Slice, Design Card FALALA

HoHoHo für Sketch Saturday #70

Dieses Kärtchen habe ich gerade für die aktuelle Sketch Saturday Challenge #70 gebastelt. Das Motiv und die Schrift sind aus der Stempelplatte "Craft UK" Rubber Stamping Christmas Collection Santa & Pinguin, die ich auf dem Mekka erstanden habe. Ich fand den so klasse, da konnte ich nicht dran vorbei (wie an so vielen Dingen :-))
Stempel: Motiv und Schrift "Craft UK" Rubber Stamping Christmas Collection Santa & Pinguin
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: HG Basic Grey, Kartenrohling weiß
Sonstiges: Buttons, Wolle
Tools: Slice, Design Card Basics 1, Martha Stewart Punch

Montag, 28. September 2009

Henry mit Laterne für Cutie Sunday

So, nun ist es bald wieder vorbei mit der Ordnung in meinem Bastelzimmer. Ich habe heute die Produktion wieder aufgenommen und dieses Kärtchen mit dem kleinen Henry mit seiner Laterne von Whiff of Joy nach dem aktuelle Cutie Sunday Sketch Nr. 61 gewerkelt. Ich hatte auch schon richtig Entzugserscheinungen. :-)
Stempel: Motiv und Schrift Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: HG Basic Grey, Making Memories, Kartenrohling rot
Sonstiges: Brads, Blume, Glitzersteine, Lace Border

Sonntag, 20. September 2009

Bastelzimmer aufgeräumt

Da ich nächste Woche eine große Geburtstagsparty und auch einige Gäste zum übernachten habe, habe ich heute mal mein Bastelreich aufgeräumt. So aufgeräumt war es hier glaub ich schon lange nicht mehr. :-) Nun muß ich daher auch erst mal das Basteln einstellen. Ich denke ab dem 28. September wirds wieder los gehen. Bis dahin hier ein paar Bilder von meinem kurszfristig als Gästezimmer umgewandelten Bastelzimmer. Also ihr Lieben machts gut, bis dahin!










Mr. and Mrs. Snowman

Heute gibt´s mal kein gestempeltes Kärtchen. Diese Karte, habe ich mit einer Bastelpackung von "kanban" gewerkelt. Etwas verschönert habe ich sie noch mit einer weißen Bordüre, ausgestanzten Eiskristallen und lila Glitzersteinen.

Donnerstag, 17. September 2009

Dear Santa 2

Heute gibts noch mal ein Kärtchen mit dem Prägehintergrund "Dear Santa". Der hat es mir echt angetan. Der kleine Santa ist von ebenfalls von Bettys Creations. Diesmal habe ich den Hintergrund zweifarbig gewischt und die Schrift und den Zweig ordentlich besticklet. Das unten auf dem Ebelishment auch Glitter ist, hat mein Digicam mal wieder ignoriert.

Stempel: Motiv Bettys Creations
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: Kartenrohling grün, Color Core Cardstock beige
Sonstiges: fertiges Embelishment, Rub-On-Schrift La Blanche
Tools: Cuttlebug, Nestabilities

Dienstag, 15. September 2009

Heute möchte ich Euch ein eher schlichteres Kärtchen zeigen. Verwendet habe ich den süßen Rudi von Bettys Creations. Den Hintergrund habe ich mit der Prägeschablone "Dear Santa" von Quickutz zuerst geprägt und dann mit roter Stempelfarbe gewischt. Ich finde der Hintergrund macht sich richtig gut, da brauch es eigentlich nicht mehr viel. Werd ich bestimmt noch öfter verwenden. Mal was anderes so ganz ohne fertiges Hintergrundpapier.

Stempel: Motiv Bettys Creations, Schrift Danipeuss
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: Kartenrohling rot, Color Core Cardstock beige
Sonstiges: Button, Band
Tools: Cuttlebug, Nestabilities, Slice, Design Card FALALA

Sonntag, 13. September 2009

Whiff of Joy Challenge 47

Blaugrün und Orange, so heißt das Thema bei der aktuellen Whiff of Joy Challenge 47. Ist zwar eine etwas ungewöhnliche Farbkombination für eine Weihnachtskarte, aber halt mal was anderes. :-) Verwendet habe einen der neuen Henry Weihnachtsstempel von Whiff of Joy.

Stempel: Motiv Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles, Gelly Roll
Papier: HG orange fontwerks, HG Kristalle ludwigbaehr, Kartenrohling orange, Color Core Cardstock blaugrün
Sonstiges: Brads, Metallflower
Tools: Slice, Design Card FALALA

Samstag, 12. September 2009

Henry und die Zuckerstange

Dieses Kärtchen mit dem heute frisch auf dem Mekka erstandenen Henry Maus aus der Weihnachtskollektion von Whiff of Joy, kommt gerade frisch vom Basteltisch. Katharina die Besitzerin hatte diesmal einen Stand dort. Ich muss euch ja nicht sagen, dass Frau mal wieder ganz schön zugeschlagen hat. Jetzt bin ich zwar arm, aber glücklich über sooooo viele schöne Sachen. :-)
Stempel: Motiv Whiff of Joy, Schrift Danipeuss
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles, Gelly Roll
Papier: HG dreamstreetpapers, Kartenrohling rot
Sonstiges: Primas, Brad, Lace Borders
Tools: Cuttlebug, Quickutz photo corners, Matha Stewart Punch

Dienstag, 8. September 2009

Eskimo Girl for Creative Friday Premiere

Der Sketch von dem neuen Challenge Blog Creative Friday hat mich zu diesem Kärtchen mit dem "Eskimo Girl" von Bettys Creations inspiriert. Der Premieren Sketch Nr. 1 ist echt klasse!
Stempel: Motiv und Schrift Bettys Creations
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles, Gelly Rolly
Papier: HG s.e.i, Kartenpapier weiß, Color Core Cardstock rot
Sonstiges: die cuts s.e.i
Tools: Cuttlebug, Nestabilities, Halbperlen

Montag, 7. September 2009

Eskimo Boy für Paperminutes 78

Puh, bin ja ganz schön spät dran, aber nun hab ich es doch noch geschafft für die aktuelle Paperminutes Challenge 78 ein Kärtchen zu stempeln. Verwendet habe ich den kleinen "Eskimo Boy" von Bettys Creations. Ich habe den Sketch ein wenig abgewandelt, aber ich hoffe mein Kärtchen gilt trotzdem.

Stempel: Motiv und Schrift Bettys Creations
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: HG ludwigbaehr, Kartenpapier weiß, Color Core Cardstock grau
Sonstiges: 3-D Stickers, Brads
Tools: Cuttlebug, Quickutz fasteners

Sonntag, 6. September 2009

Bettys Snowy für Cutie Sunday Sketch 58

Diese Karte mit dem niedlichen "Snowy" von Bettys Creations habe ich für die aktuelle Cutie Sunday Sketch-Challenge 58 gebastelt.

Stempel: Motiv und Schrift Bettys Creations
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: HG Jolly by Golly von Cosmo Cricket, Kartenpapier weiß, Color Core Cardstock türkis-grün
Sonstiges: Lace Borders, die cuts s.e.i Sparkling Frost, Brad

Und noch die restlichen 4!

Hier sind noch die restlichen 4 Karten aus dem wisteria greeting card kit von BasicGrey. Nun hab ich sie alle verbastelt. Hat echt Spaß gemacht!






Sonstiges Material: Karte 3 Schriftstempel danipeuss, Gellyrolly

Samstag, 5. September 2009

Greeting card kit wisteria die 2te

Hier sind noch zwei Karten aus dem Greeting card kit wisteria von BasicGrey.



Sonstiges Material: Schrift Karte 1 danipeuss, Schrift Karte 2 A Muse Artstamps, Stickles Glitter

Good luck.... to you!

Diese beiden Kärtchen habe ich mit dem wisteria greeting card kit von BasicGrey gebastelt. In dem Kit ist alles enthalten, was man zum Herstellen von 8 Grußkarten benötigt, Karten, Umschläge selbstklebende Chipboards, Run Ons, die cuts. Außer der 3 Raindrops auf er ersten Karte ist das komplette Material aus dem Kit. Ich bin total begeistert davon. Das Kit habe ich bei danipeuss bestellt, einem meiner neuen Lieblingsshops. Dani hat super, super schöne Sachen. Ich habe auch gleich ihr monatliches Kit abonniert.


Freitag, 4. September 2009

Santa is coming!

Meine Lieferung mit den neuen Weihnachtsstempel von Bettys Creations ist letzte Tage angekommen und warten darauf benutzt zu werden. Ich bin von Bettys Stempeln total begeistert. Heute möchte ich euch dieses Kärtchen mit dem süßen "Santa" zeigen.
Stempel: Motiv Bettys Creations
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: Kartenpapier rot und grün, HG QVC
Sonstiges: Glitzersteine, Primas, Rub On Schrift La Blanche
Tools: Cuttlebug, Prägeplatte

Mittwoch, 2. September 2009

Snowy im verschneiten Wald

Heute möchte ich euch dieses eher schlicht gehaltene Kärtchen zeigen. Ich finde das HG Papier so super schön, so dass ich sonst kaum noch Deko verwendet habe. Den Snowy hab ich diesmal ausgeschnitten, fand es einfach zu schade von dem HG Papier zu viel zu verdecken. Ich finde so fügt er sich auch besser in die Landschaft ein.
Stempel: Motiv Penny Black, Schrift Kars
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: Kartenpapier weiß, Color Core Cardstock türkis-blau, HG Crea Motion
Sonstiges: Glitzersteine
Tools: Stanzer Schneeflocke