Montag, 31. August 2009

Penny Black Happy Holidays

So langsam kommt die Weihnachtskartenproduktion so richtig auf Touren. Der Stempel ist einer meiner Lieblingsstempel, ich finde er läßt sich immer gut verarbeiten und ist vor allem schnell zu colorieren. :-)

Stempel: Penny Black
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: Kartenpapier dunkelgrün, rot, HG und Kreis making memories
Sonstiges: Glitzersteine, Kars X-mas card stickers, Chipboards s.e.i

Sonntag, 30. August 2009

Zwei für Sketch Saturday

Der aktuelle Sketch von Sketch Saturday ist super klasse. Da ich mich aber nicht entscheiden konnte, ob ich eine Geburtstags- oder Weihnachtskarte damit basteln soll, hab ich gleich beide gemacht.
Hier die Geburtstagskarte...
Stempel: Motiv, HG und Schrift Bettys Creations
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: Kartenpapier hellbraun, dunkelbraun, beige
Sonstiges: Primas, Brads
Tools: Cuttlebug, Prägefolder
und hier die Weihnachtskarte.
Stempel: Motiv Whipper Snapper, HG Bettys Creations, Schrift Kars
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: Kartenpapier hellblau, dunkelblau, beige
Sonstiges: Primas, Brads
Tools: Cuttlebug, Prägefolder, Stanzer

Samstag, 29. August 2009

Geschenkschachteln Weihnachten

Da ich mir letzte Tage von K&Company den tollen Blog "Christmas Cheer" mit ganz vielen vorgestanzten Boxen und Tags gegönnt habe, habe ich nun auch die Weihnachtsbastelsaison eröffnet. Diese Geschenkboxen sind bis jetzt entstanden.
und nun noch alle einzeln.





Material: K&Comany "Christmas Cheer" Gibt Boxes & Tags, Brads, Glitzersteine, Ribbons, Primas, 3D-Sticker, Glittersticker, selbstklebende Bordüren