Sonntag, 12. Juli 2009

Geprickeltes

Beim Durchstöbern meiner Bastelschränke, sind mir ein paar Prickelkärtchen in die Hände gefallen. (Was Frau so alles noch hat :-)) Geprickelt habe ich irgendwie schon ewig nicht mehr. Finde die Technik eigentlich echt klasse und so hab ich direkt zwei davon verarbeitet. Gleichzeitig hab ich dann mal wieder meinen Vorrat an Männerkarten aufgestockt (irgendwie hat man davon immer zu wenig).

Material Karte 1: Ornare Prickelkarte von Avec, Schriftstempel A Muse Artstamps, Seepferdchen, Muschel, Ribbon, Band, Raindrops
Material Karte 2: Ornare Prickelkarte von Avec, Schriftstempel von Memory Box, Wölkchenstempel keine Ahnung coloriert mit Aquarellstiften von Faber Castell, Tag geschnitten mit Slice Basics 1, Eyelets, Band, selbstklebende Halbperlen, Wolle, Stickles Glitter

Glücksschweinchen

"Alles Gute und viel Glück!", wünscht dieses süße Glücksschweinchen, welches ebenfalls aus der Kollektion von Bettys Creations ist. Na wenn die süße Sau klein Glück bringt, weiß ich auch nicht :-)

Stempel: Glücksschweinchen und Schrift Bettys Creations
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: HG: DCWV Tajmahal stack, Kartenpapier braun, rose
Sonstiges: Brads, Primas, Rub-Ons La BlancheTools: Cuttlebug, Nestabilities Quadratisch, Slice, Basics 1, Wellenschere, Lochzange

Samstag, 11. Juli 2009

Viel, viel Glück!

Heute sind meine neuen Stempel von Bettys Creations eingetroffen. So eine schnelle Lieferung hatte ich noch nie. Gestern erst bestellt und heute schon bei mir, wow!!! Natürlich mußte ich sofort ein Kärtchen machen. Als Motiv habe ich das süße Käferchen verwendet und das Hintergrundpapier habe ich mit einem Kleeblatt gestaltet. Ich finde die Motive sowas von knuffig!

Stempel: Käferchen, Kleeblatt und Schrift Bettys Creations
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell und Mondeluz
Papier: Kartenrohling weiß, Color Core Cardstock grün, rot

Sonstiges: Brads Zeemann, Primas, sonstige Brads, selbstklebende Glitzersteine Kars
Tools: Cuttlebug, Nestabilities Quadratisch, Slice, Basics 1, Wellenschere, Lochzange