Freitag, 27. Februar 2009

Elfenpost von Conny (hippe)

Schaut mal, was ich schönes von der lieben Bastelelfe Conny (hippe) beim Stempelabdrucktausch bekommen habe. Ein wunderschönes Abdrucktäschen mit gaaaaaaaaaaaaanz vielen bezaubernden Stempelabdrücken.

Liebe Conny, ich hab mich riesig darüber gefreut!!! Einen ganz dicken Knutscher!!!! Das Täschchen ist sooooo schön, die Farben machen so richtig Vorfreude auf den Frühling. Hach und jetzt hab ich wieder ganz tolle neue Motive zum Verbasteln. Vielen, vielen Dank!!!

Mittwoch, 25. Februar 2009

Blog Candy bei Jill

Auf Jill´s Blog gibt´s ein super Blog Candy zu gewinnen. Schaut mal bei ihr vorbei, bis zum 08.03.09 könnte ihr noch teilnehmen.

Sonntag, 22. Februar 2009

Geschenktäschchen Herzlichen Glückwunsch

Ich glaub ich bin im Täschchenfieber..... :-))) Auch dieses ist wieder aus den Paper Purses von K&Company entstanden. Wieder eine ganz andere Art.

Stempel: Abracadabra
Papier: Paper Purses K&Company
Sonstiges: Primas, Halbperlen, Brad, Ribbon, Happy Metall Rico Design Kind mit Luftballon

Geschenktäschchen Flowers

Dieses Schächtelchen ist wieder aus dem Block "Paper Purses" von K&Company entstanden. Diesmal habe ich mal völlig ohne Motiv gewerkelt und nur ein paar Kleinigkeiten aus meinem Bastelrepertoir verwendet.
Ansicht von vorne

Ansicht von der Seite

Papier: Paper Purses K&Company
Sonstiges: Band und Glitzersteine QVC, Flowers MonsoonAccessorize, Lace Border Motivklammer

Blog Candy bei Donna (ausgelost)

Bei Donna gibt es anlässlich von 16.000 Klicks ein tolles Candy zu gewinnen. Bis zum 27.02.09 könnt ihr noch mitmachen. Also los!

Geschenktäschchen Especially for you!

Dieses kleine Geschenktäschchen mit der süßen Whipper Snapper Maus habe ich heute gewerkelt. Ein besseres Foto bekomm ich heute bei dem komischen Licht leider nicht hin :-(.
Die Schächtelchen sind aus einem Block von K&Company. Sie sind bereits vorgenutet und brauchen nur gefaltet und geklebt zu werden. In dem Block sind 32 Schächtelchen enthalten und zu jeder Schachtel gibt es noch jede Menge Embellishments aus Papier. Find die echt schön. Hab mittlerweile 3 Blöcke davon. :-)))

Stempel: Missy Mouse, Whipper Snapper
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles Glitter
Papier: Paper Purses K&Company
Sonstiges: Daisy´s, Rub On Schrift, Raindrops, Fibres Avec, Motivklammer
Tools: Cuttlebug, Spellbinders Nestabilities quadratisch

Samstag, 21. Februar 2009

Blog Candy bei Sarah (ausgelost)

Bei Sarah gibt es ein wunderschönes Blog Candy zu gewinnen. Schaut mal vorbei, es lohn sich! Mitmachen könnt ihr noch bis Montag den 23.02.09.

Freitag, 20. Februar 2009

Blog Candy bei Betty (ausgelost)

Anlässlich des einjährigen Bestehens ihres tollen Blogs verlost Betty ein wunderschönes Candy. Bis zum 27.02.09 könnte ihr teilnehmen. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich in jedem Fall, ihre Sachen sind einfach wunderschön.

Mein 4. Award

Von Natascha (nata1984) habe ich schon vor einiger Zeit diesen Tollen Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Da ich jedoch aus zeitgründen ewig nicht online war, ist er wahrscheinlich schon durch die ganze Bloggerwelt gereist und ich behalte ihn nun einfach mal für mich. Ich hoffe das ist ok.

Blog Candy bei Simone (ausgelost)

Bei Simone gibt es anlässlich von 10.000 Klicks auf ihrem Blog ein tolles Candy zu gewinnen. Schaut mal bei ihr vorbei. Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich immer. Bis zum 22.02.09 könnt ihr noch mitmachen.

Blog Candy bei Lacey (ausgelost)

Anlässlich ihrer 50,000 Hits gibts auf Lacey´s Blog ein super tolles Candy zu gewinnen. Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich. Bis zum 22.02.09 könnt ihr noch teilnehmen.

Blog Candy bei Bridgette (ausgelost)

Bis zum 21.02.09 können ihr noch bei dem tollen Love & Romance Blog Candy bei Bridgette mitmachen. Also schaut mal bei ihr vorbei.

Blog Candy bei Alex (ausgelost)

Anlässlich ihrer 70.000 Hits verlost Alex auf ihrem Blog ein tolles Candy. Am 21.02.09 wird der Gewinner ermittelt. Schaut mal bei ihr vorbei.

Blog Candy bei Steph (ausgelost)

Steph feiert 10.000 Hits auf ihrem tollen Blog und verlost ein ganz tolles Candy. Bis zum 22.02.09 könnt ihr noch teilnehmen. Also los, macht mit!

Blog Candy bei Bev (ausgelost)

Anlässlich ihres Geburtstages und sage und schreibe 150.000 Hits, verlost Bev direkt 2 super schöne Candys. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 24.02.09. Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich immer ihre Karten sind kleine Kunstwerke!

Blog Candy bei Rach (ausgelost)

Bei Rach gibt es ein ganz tolles Blog Candy zu gewinnen. Bis zum 22.02.09 könnt ihr noch teilnehmen. Schaut mal bei ihr vorbei, ihre Werke sind wunderschön.

Blog Candy bei Bunny-Zoe (ausgelost)

Nikki feiert ihren ersten Bloggeburtstag und stellt deshalb ein absolut gigantisches Candy zur Verfügung. Es gibt 5 Preise zu gewinnen. Besucht mal ihren Blog, ihre Werke sind fantastisch. Bis zum 24. Februar könnt ihr noch mitmachen.

Blog Candy bei Cats Whiskers (ausgelost)

Bei Jacqui gibt es anlässlich ihres Geburtstages und 50.ooo Blog hits 2 super tolle Candys zu gewinnen. Bis zum 23.02.09 könnte ihr noch mitmachen. Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich in jedem Fall.