Sonntag, 18. Januar 2009

Cutie Sunday Sketch 25

Nach dem aktuellen Cutie Sunday Sketch 25 ist dieses Kärtchen entstanden. Den Stempel hab ich schon total lange, hab ihn aber noch nie verwendet, weiß gar nicht warum, irgendwie ist das Schaf doch knuffig.

Stempel: Motiv High Hopes Rubber Stamps, Schrift Hampton Art
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles Glitter
Papier: Aquarellpapier, inque boutique Isn´t it Romantic, sonstiges Kartenpapier rosa
Sonstiges: Primas, Brads, Halbperlen, Lace Borders
Tools: Cuttlebug, Spellbinders Nestabilities rechteckig

Samstag, 17. Januar 2009

Sketch Saturday Nr. 34

Bei der aktuellen Sketch Saturday Challenge Nr. 34 gibt es wieder einen tollen Sketch umzusetzen. Diese Karte ist damit entstanden.

Stempel: Penny Black Garden Gossip
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Mondeluz
Papier: Aquarellpapier, HG DCWV Retro Prints, Color Core Cardstock beige, braun, rot, weiß, sonstiges Kartenpapier weiß
Sonstiges: Primas, Holzmarienkäfer, Rub On Schrift
Tools: Cuttlebug, Spellbinders Nestabilities rund, Bordürenschere

Freitag, 16. Januar 2009

Have a giggle!

Have a giggle! So heißt das Thema bei der aktuellen Cute Card Thursday Challenge 43. Als ich das Thema gelesen habe, ging mir sofort dieser Stempel von Stempelei durch den Kopf. Ich find den sooo witzig!

Stempel: Motiv Stempelei, Schrift Studiolight
Coloration: Albrecht Dürer Aquarellstifte von Faber Castell
Papier: Karteikarte, HG inque boutique Memoirs, ColorCore Cardstock beige, sonstiges Kartenpapier grau
Sonstiges: Primas, Ribbon, Metallrahmen, Brads, Halbperlen
Tools: Cuttlebug, Spellbinders Nestabilities quadratisch

Eine Karte für zwei Challenges

Diese Karte mit der süßen Whipper Snapper Maus habe ich gleich für zwei Challenges gebastelt. Der Sketch war Vorgabe bei der aktuellen Papertake Weekly Challenge und bei der Dutch Dare Card Challenge Nr. 31 ist die Aufgabe die Farben grün, blau und braun zu verwenden. Beides miteinander kombiniert ergiebt dieses Ergebnis:

Stempel: Whipper Snapper Mouse w/ Flowers, Schrift A Muse Artstamps
Coloration: Albrecht Dürer Aquarellstifte von Faber Castell, Stickles Glitter
Papier: Aquarellpapier, HG DCWV Retro Prints, ColorCore Cardstock türkis, sonstiger Cardstock beige, grün
Sonstiges: Blumen La Blanche
Tools: Cuttlebug, Spellbinders Nestabilieties Label 1, QuicKutz photo corners

Sonntag, 11. Januar 2009

Henry für Cutie Sunday

Auch bei Cutie Sunday gibt´s heute wieder einen tollen neuen Sketch Nr. 24. Da kam der kleine Partymäuserich Henry von Whiff of Joy Stamps gerade recht.

Stempel: Motiv Whiff of Joy, Schrift memory box
Coloration: Albrecht Dürer Aquarellstifte von Faber Castell
Papier: Hot off the Press Birthday Papers HG und Tag, sonstiges Kartenpapier grün
Sonstiges: Brads
Tools: Cuttlebug Nestabilities rund

Gerda für Sketch Saturday 33

Für den Sketch Nr. 33 bei Sketch Saturday habe ich dieses Kärtchen gebastelt. Verwendet habe ich die süße Party Ziege Gerda von Whiff of Joy Stamps. Ich finde die neue Party Kollektion einfach nur zum knuddeln.

Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Albrecht Dürer Aquarellstifte von Faber Castell
Papier: Hot off the Press sarapapers, sonstiges Kartenpapier rot
Sonstiges: Rub On Schrift, Primas, Brads
Tools: Cuttlebug

Dutch Dare Card Challenge 30, All my Love

Beim Surfen durchs Netz habe ich den mir bisher unbekannten Dutch Dare Card Challenge Blog gefunden. Bei der aktuellen Challenge Nr. 30 ist die Herausforderung mindestens 3 Dreiecke auf der Karte zu verwenden. Ich habe mich zunächst mit der Umsetzung etwas schwer getan. Herausgekommen ist nun diese Karte.
Stempel: Magnolia
Coloration: Albrecht Dürer Aquarellstifte von Faber Castell, Stickles Glitter
Papier: HG inque boutiqu Isn´t it Romantic, sonstiges Kartenpapier türkis, weiß
Sonstiges: Brads, Halbperlen, Rub On Schrift, weißer Gelstift, Primas, Cardstock Sticker kimemories

Donnerstag, 8. Januar 2009

Papertake Weekly Challenge "Seeing Spots!"

Die aktuelle Papertake Weekly Challenge hat das Motto "Seeing Spots!". Die Vorgabe lautet Punkte oder Kreise auf seinem Projekt zu benutzen. Ich habe dieses Kärtchen eingereicht.
Stempel: Motiv Forever Friends docrafts, Schrift A Muse Artstamps
Coloration: Aquarellstifte Mondeluz
Papier: Green dots Rayher, sonstiges Kartenpapier hell-, dunkelgrün
sonstiges: Primas, Brad, durchsichtige runde Epoxysticker auf Motivpapier geklebt
Tools: Cuttlebug, Nestabilities rechteckig, QuickKutz photo corners

Mittwoch, 7. Januar 2009

Whiff of Joy Challenge 13

Für die aktuelle WoJ Challenge habe ich diese Karte mit der bezaubenden Melinda von WoJ Stamps gebastelt. Schaut mal auf dem Challenge-Blog vorbei, der Sketch ist super und die Beispielkarten sind natürlich sowieso alle sehenswert.

Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte, Stickles Glitter
Papier: HG La Blanche, sonstiges Kartenpapier weiß, grau
sonstiges: Brads, craft Lace border

Paperminutes 44. Sketchchallenge

Nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes habe ich gerade dieses Kärtchen gewerkelt. Der Sketch ist super!
Stempel: Penny Black ooh la la!
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte
Papier: HG DCWV Retro Prints, sonstiges Kartenpapier rot, weiß
Sonstiges: Ribbon , Rub On Schrift making memories, Scrapbooking Brads Zeeman

Dienstag, 6. Januar 2009

Meine erste dieses Jahr

Zuerst möchte ich Euch nachträglich alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr 2009 wünschen. Bleibt schön kreativ.
Heute gibts endlich mal wieder ein Kärtchen von mir zu sehen. War schon irgendwie ungewohnt mal wieder was anderes als Weihnachtskarten zu basteln :-). Herausgekommen ist nun dieses Happy Birthday Kärtchen mit dem süßen Party Koala von Whipper Snapper.


Stempel: Whipper Snapper
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte
Papier: HG gcd, Cardstock Hot of the Press 4 Seasons, sonstiges Kartenpapier grün
Sonstiges: Scrapbooking Clip Zeeman gepimpt mit Cardstock flowers ki memories, große Blume ki memories, Brad
Tools: Cuttlebug Prägefolder