Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachtspost!

Heute möchte ich Euch meine Weihnachtspost zeigen, die mich dieses Jahr erreicht hat. Sorry dass ich erst jetzt dazu komme (schäm).
Dieses Kärtchen ist von der lieben Bastelelfe Conny (hippe). Liebe Conny, vielen, vielen Dank dafür!

Dieser Gruß von der lieben Daniela, der Inhaberin von danipeuss.de, von wo ich immer meine tollen monatlichen Kits und sonst noch alles mögliche an tollem Material (einschließlich meinem Cricut Expression Maschinchen) her bekomme.
Hier ein Kärtchen meiner lieben Freundin Monika, welches letztlich mit einem tollen Wandkalender einfach so vor meiner Tür stand. Es ist zwar nicht selbstgebastelt, aber ich finde es trotzdem ganz toll!
Und hier noch ein lieber Gruß von Helga Hopen, einer superlieben Stampin Up Demonstratorin, von deren Werke ich immer absolut begeistert bin.
Vielen lieben Dank an Euch alle, dass ihr an mich gedacht habt! Ich hab mich riesig gefreut! Aus privaten Gründen war es mir leider dieses Jahr nicht möglich Weihnachtsgrüße zu werkeln und zu verschicken. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!

1 Kommentar:

die 3 flinken Spulchen hat gesagt…

Hallo Jeanette

die Karten sind ja echt klasse, so schwarze Aufkleber wie die von den Heiligen 3 Königen hab ich auch noch. Wußte nur nicht ganz wie ich sie anwenden könnte.

LG Melanie