Sonntag, 20. Dezember 2009

Und noch ein Cricut Täschchen

Heute ist noch ein Täschen mit der Cricut entstanden. Der Eiskristall ist ebenfalls mit der Cricut ausgeschnitten. Die Schattenfunktion ist echt klasse, ich finde die Elemente sehen so noch viel plastischer aus. Diesmal hab ich nur die Schrift gestempelt und als Motiv einen 3-D-Sticker genommen.

Motiv: 3-D-Sticker Kars X-mas Collection
Schrift: Stempel memory box
Papier: Kars X-mas Collection, Basic Grey, Kartenpapier hellbraun
Tools: Cricut Expression, Cartridges Plantin SchoolBook, Accent Essentials, Martha Stewart Punch

Kommentare:

jopa hat gesagt…

wunderschönes Täschchen.....ganz ganz toll...auch das im unteren beitrag.....ich würd die gerne mal von der Seite sehen....

lg
Veronika

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
das Täschen ist ja super klasse geworden, gefällt mir total gut.
LG Gudrun

hippe hat gesagt…

Na die gefällt mir ja bald noch nen Tick besser, als die erste. Und ich habe festgestellt, daß ich diesen Stanzer unbedingt brauche...

die hippe