Dienstag, 29. Dezember 2009

Partyhut-Karte

Mit meinem neuen Cricut Cartridge "Doodlecharms", welches ich gestern beim Zoll abholen durfte, habe ich dieses Partyhut-Kärtchen mit einem passenden Umschlag gewerkelt. Ich bin total begeistert von diesem Cartridge es ist unheimlich vielseitig und man findet Motive zu fast allen Gelegenheiten. Die Inspiration dazu habe ich aus einem Video von youtube. Den Partyhut habe ich einfach doppelt gemacht und mit einem Brad zusammengefügt, so dass man das Kärtchen aufklappen kann.
Hier die aufgeklappte Karte mit Umschlag:
Hier einzeln die Karte:
Und noch der Umschlag:
Material: Cricut Expression, Cartridge Doodlechams, Brad, Papierblumen, Ribbon, Glitzersteine, Schriftstempel Papermania, Kartenpapier grün, Motivpapier fontwerks

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
das ist ja mal ne tolle Idee.
Ich finde die Karte total klasse.

Wünsche dir und deunen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr !
LG Gudrun

hippe hat gesagt…

Eine wunderbare Idee, wieder mal was anderes, was sicher auch für Fasching super einzusetzen ist (ich hasse Fasching...*grins*)

Alles Gute für 2010, für alle viel Gesundheit und Kraft, die Du sicher auch brauchen wirst...

die hippe