Sonntag, 13. Dezember 2009

Mein erstes Werk mit der Cricut Expression

Dieses Geschenktäschen ist mein erstes Werk, das ich meiner niegelnagelneuen Cricut Expression (freu und hüpf im Kreis) hergestellt habe. Das Täschen ist auf dem Cartridge "Platin SchoolBook", welches ja bei der Maschine dabei ist. Ich bin ja sowas von begeistert von der Maschine, ich glaub aber bis ich alle Funktionen und Möglichkeiten beherrsche, vergeht noch eine Ewigkeit :-)

Stempel: Motive StampinUP Set Perfect Presents, Schrift Whiff of Joy
Stempelkissen: Stampin UP old olive
Papier: KARS
Sonstiges: Ribbon StaminUP, Spacer, Brad, Charm
Tools: Cricut Expression, Martha Stewart Bordürenstanzer, Kreisstanzer

1 Kommentar:

Karina hat gesagt…

Dieses Täschchen ist zauberhaft geworden, liebe Jeannette!
Liebe Grüsse von Karina