Sonntag, 27. Dezember 2009

Geschenkanhängerchen!

Diese Geschenkanhängerchen haben zu Weihnachten einige Geschenke verziert. Muss irgenwie immer an jedes Geschenk ein Anhängerchen machen, daher kriegen die Empfänger immer mehrere Anhängerchen.

Das Tag, die Sterne, die Rechtecke und Kreise habe ich mit der Cricut geschnitten. Die kleinen runden sind mit Kreisstanzern enstanden. Verwendet habe ich das Cartridge Plantin Schoolboock. Bis auf die Schrift vom runden Anhängerchen, welche von danipeuss ist, sind alle Stempelchen aus dem Perfekt Present Set von Stampin UP. Gestempelt habe ich mit den Stempelkissen rubinrot und olivegrün ebenfalls von Stampin UP. Der Weihnachtsmann ist ein 3-D-Sticker aus einem Set, welches ich glaub ich mal bei KIK gekauft hab. Noch etwas mit Glitzersteinchen und weißem Gelrolly verziert und fertig.

Kommentare:

Stempelfein hat gesagt…

Also die Anhänger finde ich total klasse. Grosses Kompliment von mir.

lg Tanja

creativchen hat gesagt…

wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auf meine kreative Seite vorbei schaust! Viele liebe Grüße von Marina