Sonntag, 1. November 2009

Karte aus der Wundertüte

Heute kommt mein 2. Werk mit Material aus der Wundertüte. Ihr wisst schon das tolle Teil mit Material von Stampin Up! Wenn nicht, in der Rubrik Wundertüten findet ihr mehr Informationen und auch die gefertigten Werke.
Ein weiteres Tütchen enthielt diesen Inhalt:
(das Schleifenband hab ich leider verkehrt herum geknipst, flöt, aber auf dem Ergebnis seht ihr es richtig herum :-))


Hier ist das Ergebnis. Den genähten Farbkartonabschnitt habe ich nicht benutzt, werde ich mir für ein anderes Projekt aufsparen. Hier fand ich ihn nicht so passend. Dafür ist natürlich noch etwas anderes Material dazu gekommen.

Material Stampin Up aus der Wundertüte
Papier: HG Basic Grey
Sonstiges: Papierblumen, Brads
Tools: Slice Design Card FALALA, Martha Stewart Punch

Keine Kommentare: