Sonntag, 8. November 2009

Geschenkschachteln Weihnachten

Heute möchte ich Euch noch mal ein paar Geschenkschachteln aus dem Tollen Block "Christmas Cheer", Gift Boxes & Tags von K & Company zeigen. Die Schachteln sind echt toll und super schnell zusammengesetzt. Noch ein bischen zusätzliche Deko und fertig sind sie.
.

Sonstiges Material: Papierblumen, Wolle, Brads, Glitzerstein, Die Cut von sei, Embellischment

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
deine Verpackungen sind alle echt toll geworden, ich könnte keine favorisieren.
VLG Gudrun

Bec hat gesagt…

OH WOW!! These are just stunning... Love everything about them.. Thank you also for your lovely comments on my blog.. bec xx

nichtniedlich hat gesagt…

Was für eine hübsches "Bäumchen" - ein simple Form und soooo schön umgesetzt - Hut ab! Was für deinen ganzen Blog gilt - deine Basteleien finde ich wunderschön. Man sieht's den Sachen an, dass du mit Liebe und Herzblut dabei bist. :)
lg serafeena