Samstag, 14. November 2009

Dear Santa WoJ

Dieses Kärtchen ist gerade frisch vom Basteltisch gehüpft. Diesmal hab ich wieder ganz ohne Hintergrundpapier gearbeitet und nur die tolle Hintergrundprägeschablone "Dear Sana" von QuicKutz verwendet. Den süßen Weihnachtsmann von Whiff of Joy find ich total passend dazu.

Stempel: Weihnachtsmann liest Geschenkeliste von Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell, Stickles, Kreide, rotes Stempelkissen zum wischen
Papier: Color Core Cardstock beige, Kartenpapier dunkelrot
Sonstiges: Band, Charm, Papierblumen, Brad
Tools: Cuttlebug, Prägeschablone "Dear Santa" QuicKutz

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also das Motiv ist nicht so ganz meins, aber die gesamte Karte gefällt mir dann doch recht gut. Der geprägte Schriftzug ist wirklich ein Hingucker..

die hippe

Gudrun hat gesagt…

Ist der knuffig!!!!
Also ich finde das Motiv super und das Gesamtkunstwerk ist dir toll gelungen.
LG Gudrun

debby4000 hat gesagt…

Lovely card, fabulous Santa.
luv
Debby