Samstag, 31. Oktober 2009

Wundertüte

Bei Jenni und Daniela gab es letztlich für eine kurze Zeit eine Wundertüte in unterschiedlichen Größen zu kaufen. Ich hab eine in XL bestellt und gestern ist das tolle Teil angekommen. Ich kann nur sagen: Wow, die war gefüllt mit den dollsten Stampin Up! Sachen. Die beiden Mädels haben sich so viel Mühe gemacht, alles war so liebevoll zusammengestellt! Bin total aus dem Häuschen. Hier mal ein kleiner Überblick über den Inhalt.
Jede Menge Farbkarton und Tütchen mit schon vorgefertigtem Material
.

Mehr wird hier nicht verraten, den Inhalt der jeweiligen Tütchen zeige ich Euch dann jeweils, wenn ich ihn verbastelt habe. Da die Sachen aber so toll sind, kann ich erst mal gar nicht aufhören sie zu streicheln. :-)))

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Uiiii, na solch eine Wundertüte hätte ich mal sehr gerne gehabt. Ich liebe Überraschungen... Bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst. Die Papiere von SU sind immer wieder 'ne Augenweide.

die hippe