Freitag, 23. Oktober 2009

Winter Zauber

Für dieses Kärtchen habe ich unter anderem meinen niegelnagelneuen Stempel aus dem Perfect Presents Set von Stampin Up! verwendet. Hab mich mit der Karte erst etwas schwer getan, aber ich denke das Ergebnis ist doch ganz zufriedenstellend geworden.

Stempel: Motiv Stampin Up! Set Perfect Presents, HG Rollenstempel La Blanche vom Schoppingsender, Schrift Whiff of Joy
Stempelkissen: Motiv olivgrün, Ränder gewischt rubinrot beide Stampin Up!, Schrift Brilliance white
Papier: Kartenrohling weiß, Farbkarton olivgrün
Stampin Up!, Motivpapier rot My Mind´s Eye
Sonstiges: Band olivgrün Stampin Up!, Button, Wolle weiß, Embossingpulver La Blanche weiß
Tools: Martha Stewart Bordürenstanzer

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also die Farbwahl finde ich super, weiß gar nicht, ob ich mich für so was entscheiden könnte.. Sieht aber wirklich klasse aus. Die Karte ist schlicht, aber wunderschön.

die hippe