Samstag, 3. Oktober 2009

Winter Zauber für Sketch Saturday Nr. 71

Nach dem tollen Sketch 71 von Sketch Saturday ist soeben dieses Kärtchen entstanden. Zusätzlich gibt es eine Themenvorgabe und zwar "pets", also Haustiere. Da ich ja Besitzerin (äh Bedienstete :-)) einer Katze (Lieschen) und eines Katers (Tiger) bin, habe ich mich bei dem Motiv für die süße Charlotte mit ihrer Katze von Whiff of Joy Stamps entschieden. Die beiden kleinen Sterne sollten eigentlich gar nicht mit auf das Motiv. Da ich aber mit Stickles Glitter rumgeschmiert hab, brauchte ich was zum verdecken.

Stempel: Motiv und Schrift Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: HG s e i, Kartenrohling weiß, Colore Core Cardstock rot

Sonstiges: Brads s e i , die-cuts s e i
Tools: Cuttlebug, Nestabilities rund

Kommentare:

JessicaLynn hat gesagt…

HAPPY CARD MAKING DAY!! I hope that you are having a great one and feeling creative. We have blog candy at my blog too! Come on in and take a look!

Have a great day!
Jessica Lynn

Ria hat gesagt…

Ahhh Gorgeouss card :) thanks for joining us at Sketch Saturday.

hugs Ria

Terry hat gesagt…

Wow wonderfull card you made, thanks for joining us at Sketch Saturday. Hugs Terry

Barbara hat gesagt…

Great card, I love the image, your colouring is fab.
Barbara

Kydascha hat gesagt…

Huhu Hexe

was für ein ezauberndes Kärtchen,... alles so wunderschön in Harmonie und das Motiv ist ja süssss,...

Liebe Grüse
KYdascha

Gudrun hat gesagt…

Huhu Jeanette,
wieder eine wunderschöne Karte, ein sehr schönes Motiv und eine wunderbare Farbkombi. Gefällt mir wieder sehr gut.
LG Gudrun

Bev hat gesagt…

Beautiful card hun, sweet image and fab papers. Love the snowflake too x

cats whiskers hat gesagt…

What a fabulous card this is, love the image and the papers are just perfect
Hugs Jacqui x

Anne hat gesagt…

Lovely Card! Love it!