Sonntag, 25. Oktober 2009

Pscht für Friday Sketchers

Die aktuelle Friday Sketchers Challenge Nr. 75 hat mich zu diesem Kärtchen inspiriert. Die Blümchen und das Stiefelchen mussten aber noch dazu, sah mir sonst zu nackelig aus.

Stempel: Motiv Pscht Weihnachtsmann Whiff of Joy, Schrift stempelmeer
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: Basic Grey, Kartenrohling grau
Sonstiges: Papierblumen, Brads, Charm, Band

Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Huhu Hexe

wahnsinnig schönes Weihnachtskärtchen hast du hier gewerkelt,... und so liebevoll coloriert und dekoriert

Liebe Grüsse
KYdascha

Iris hat gesagt…

Kaum hat man mal ein zwei Tage nicht geguckt, da hast du eine ganze Latte toller Karten gemacht, der Weihnachtsmann ist einfach bezaubernd!! :-)

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
der Weihnachtsmann ist ja richtig knuffig. Das Kärtchen ist wunderschön geworden.
L.G.Gudrun