Samstag, 10. Oktober 2009

Frohe Weihnachten mal anders!

Ich wollte mal eine andere Art von Karten, ohne niedliches Motiv ausprobieren. Zu diesen beiden Kärtchen habe ich mich von einem youtube Video inspirieren lassen. Bei der Zweiten ist das rot eigentlich viel dunkler, aber meine Digicam wollte mal wieder nicht.


Stempel: Schnörkel La Blanche, Schrift danipeuss, Weihnachtskugel La Blanche, Tannenbaum Studio G
Papier: Kartenrohling rot und grün, Tonkarton rot und grün, Karteikarten weiß
Sonstiges: Ribbons, Glitzersteine, Stickles Glitter
Tools: Martha Stewart Bordürenstanzer, Slice, Design Card FALALA

Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Huhu Hexe

wow,.. was für traumhafte und sehr speziella Weihnachtskarten,.... wunderschön finde ich auch deine Farbenmischungen,...echt mein Kompliment

Liebe Grüsse
Kydascha

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ich finde deine beiden Karten sehr gelungen, sie gefallen mir beide sehr gut.
LG Gudrun