Freitag, 16. Oktober 2009

Zum 50sten!

Endlich gehts mir wieder besser und ich kann wieder loslegen. Schließlich wollen die ganzen Inspirationsideen, die ich mir, während ich mit meinem Infekt flach gelegen habe, so alle bei youtube angeschaut habe, auch umgesetzt werden.
Eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und wird 50. Sie wünscht sich Geld, also haben wir mit einem anderen befreundeten Pärchen zusammengeschmissen und können nun ein Scheinchen passend zum Alter verschenken.
Natürlich muss auch noch ein entsprechendes Kärtchen her. Das Motiv heißt "This Old" und ist von American Art Stamp. Hab mir ein paar davon auf dem Mekka gegönnt. Ich find die so cool und total passend für solche Zwecke. So hier kommt nun das Kärtchen.
stehend

geöffnet

geschlossen

Stempel: Motiv This Old American Art Stamps , Schrift Papermania, Zahlen Stampendous
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: HG K & Company, Kartenpapier braun und beige
Sonstiges: Große Büroklammer, Prima, Brad, Stanzblume, ach ja 50 Euro Schein :-)

Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo,

nicht schlecht was ich hier sehe...vor allen der Inhalt ;-)
Könnte den gut gebrauchen heute...ich mache Dresden unsicher *gg*

LG.-Danie

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist ja klasse und die Grundidee Deiner Karte natürlich auch, wollte ich auch schon immer mal machen..
Mein 50ter ist ja leider schon vorbei..

die hippe