Dienstag, 13. Oktober 2009

Eine gelungene Überraschung!

Wow, ich bin total sprachlos und freu mich wie Bolle! Schaut mal was ich von der lieben Bastelelfe Conny (hippe) bekommen habe. Als ich den Umschlag geöffnet hab, hätte ich vor Freude im Kreis hüpfen können. Diese ganzen tollen Sachen waren da drin. Ein Zündelset, ein Kärtchen, ein Tag, Stempelabdrücke und ein dicker Beutel, voll mit Embellishments. Das ist sooo viel, das paßt kaum alles aufs Bild.
Hier einmal der Gesamtüberblick

Und nun die Sachen nochmal einzeln, enthalten war
- dieses tolle Zündelset, welches ich schon auf Connys Blog bewundert hatte und total klasse finde...

- dieses abloslut tolle Kärtchen...
super gemacht Conny, die Idee mit den Regentropen find ich total genial, das sieht richtig echt aus!

- dieser ganze Haufen der tollsten Embellishments...

- ganz süße Stempelabdrücke und ein Tag, passend zu der Karte!

Liebe, liebe Conny, das war wirklich eine tolle gelungene Überraschung, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht. Außerdem fühle ich mich gleich schon viiieeel besser! Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, das ich in letzter Zeit zwar kommentiere, aber kaum was Gewerkeltes einstelle. Ich bin schon die zweite Woche wegen eines Atemweginfektes krank geschrieben und daher sogar fürs Basteln zu schlappig gewesen. So langsam wirds aber wieder und Deine Überraschungspost liebe Conny ist besser, als jede Medizin!
Vielen, vielen Dank, ich knuddel und drück Dich aus der Ferne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Na da bin ich aber jetzt forh, daß ich Dir auch mal was Gutes tun konnte, gerade jetzt!
Du bist aber auch so eine hilfsbereite Elfe, die immer da ist und jetzt war es an der Zeit, daß ich Dir auch mal 'ne Überraschung mache. Viel Spaß damit!

die hippe

hippe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
G U T E B E S S E R U N G wünsche ich dir und hoffe, das du ganz bald wieder fit bist. Mit dieser tollen Überaschung geht es bestimmt schneller.
Alles Liebe von hier,
Gudrun