Sonntag, 13. September 2009

Whiff of Joy Challenge 47

Blaugrün und Orange, so heißt das Thema bei der aktuellen Whiff of Joy Challenge 47. Ist zwar eine etwas ungewöhnliche Farbkombination für eine Weihnachtskarte, aber halt mal was anderes. :-) Verwendet habe einen der neuen Henry Weihnachtsstempel von Whiff of Joy.

Stempel: Motiv Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles, Gelly Roll
Papier: HG orange fontwerks, HG Kristalle ludwigbaehr, Kartenrohling orange, Color Core Cardstock blaugrün
Sonstiges: Brads, Metallflower
Tools: Slice, Design Card FALALA

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist ja auch wieder soooo schön! Mensch, ich stelle gerade fest, daß ich sicher 'ne ganze Weile brauch, um mich, auch in diversen Shops, mich nach den Neueingängen zu informieren.
Auf Deiner Karte gibts echt viel zu sehen, dieser Schriftzug paßt hervorragend darauf (selbst augestanzt?). Auch die anderen Details sind supi. Weiter so!

die hippe

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
auch diese Karte ist wieder richtig goldig.
Ich finde die Farbkombi gut, muß ja nicht immer traditionel sein.
LG Gudrun