Mittwoch, 2. September 2009

Snowy im verschneiten Wald

Heute möchte ich euch dieses eher schlicht gehaltene Kärtchen zeigen. Ich finde das HG Papier so super schön, so dass ich sonst kaum noch Deko verwendet habe. Den Snowy hab ich diesmal ausgeschnitten, fand es einfach zu schade von dem HG Papier zu viel zu verdecken. Ich finde so fügt er sich auch besser in die Landschaft ein.
Stempel: Motiv Penny Black, Schrift Kars
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: Kartenpapier weiß, Color Core Cardstock türkis-blau, HG Crea Motion
Sonstiges: Glitzersteine
Tools: Stanzer Schneeflocke

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ich finde dein Kärtchen sehr schön.
Das HG ist wirklich toll, es mehr zu verdecken wäre wirklich viel zu schade.
LG Gudrun

Iris hat gesagt…

Sieht fast wie eine gestempelte Szene aus, ganz toll.
Gruß Iris