Dienstag, 29. September 2009

HoHoHo für Sketch Saturday #70

Dieses Kärtchen habe ich gerade für die aktuelle Sketch Saturday Challenge #70 gebastelt. Das Motiv und die Schrift sind aus der Stempelplatte "Craft UK" Rubber Stamping Christmas Collection Santa & Pinguin, die ich auf dem Mekka erstanden habe. Ich fand den so klasse, da konnte ich nicht dran vorbei (wie an so vielen Dingen :-))
Stempel: Motiv und Schrift "Craft UK" Rubber Stamping Christmas Collection Santa & Pinguin
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: HG Basic Grey, Kartenrohling weiß
Sonstiges: Buttons, Wolle
Tools: Slice, Design Card Basics 1, Martha Stewart Punch

Kommentare:

Sian hat gesagt…

Gorgeous card and Santa is adorable :)
Sian
X

Sandra hat gesagt…

Gorgeous card. Just love that Father Christmas image. Thanks for joining us on Sketch Saturday, especially this week as it's my last week on the DT :(
Sandra x