Samstag, 12. September 2009

Henry und die Zuckerstange

Dieses Kärtchen mit dem heute frisch auf dem Mekka erstandenen Henry Maus aus der Weihnachtskollektion von Whiff of Joy, kommt gerade frisch vom Basteltisch. Katharina die Besitzerin hatte diesmal einen Stand dort. Ich muss euch ja nicht sagen, dass Frau mal wieder ganz schön zugeschlagen hat. Jetzt bin ich zwar arm, aber glücklich über sooooo viele schöne Sachen. :-)
Stempel: Motiv Whiff of Joy, Schrift Danipeuss
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles, Gelly Roll
Papier: HG dreamstreetpapers, Kartenrohling rot
Sonstiges: Primas, Brad, Lace Borders
Tools: Cuttlebug, Quickutz photo corners, Matha Stewart Punch

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Knuddelig die beiden.

Gruß Iris

hippe hat gesagt…

Na also Jeanette....
erst gibts ewig nix zu gucken und heute, nach meinem Urlaub, weiß ich gar nicht, wo ich zuerst lunsen soll..
Diese Karte gefällt mir super, super gut. Das Motiv ist der Hit und Deine Umsetzung damit einfach klasse.

die hippe