Montag, 28. September 2009

Henry mit Laterne für Cutie Sunday

So, nun ist es bald wieder vorbei mit der Ordnung in meinem Bastelzimmer. Ich habe heute die Produktion wieder aufgenommen und dieses Kärtchen mit dem kleinen Henry mit seiner Laterne von Whiff of Joy nach dem aktuelle Cutie Sunday Sketch Nr. 61 gewerkelt. Ich hatte auch schon richtig Entzugserscheinungen. :-)
Stempel: Motiv und Schrift Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: HG Basic Grey, Making Memories, Kartenrohling rot
Sonstiges: Brads, Blume, Glitzersteine, Lace Border

Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Huhu Hexe

wahnsinn!!! nochmals WAHNSINN!!!
das ist ein so obergeniales und wunderschönes Kärtchen mir fehlen ja direkt die Worte,....
ich bin sowas von begeistert

Liebe grüsse
KYdascha

hippe hat gesagt…

Also Jeanette Deine Karte ist ein Traum!! Das Papier ist so was von genial und der Sketch paßt wunderbar.

die hippe

Gudrun hat gesagt…

Die ist ja wunderschööööön geworden.Toll gemacht.
LG Gudrun

Gudrun hat gesagt…

Die ist ja wunderschööööön geworden.Toll gemacht.
LG Gudrun

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch. Ich liebe dieses süße Motiv.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Blue hat gesagt…

Wow...deine Karte ist einfach gigantisch.
Wunderschön, harmonisch gemacht...

Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday

LG Blue

Nadine hat gesagt…

Huhu

wow, die Karte ist ein Traum, Gefällt mir richtig gut.
Danke fürs mitmachen.
lg NAdine