Dienstag, 8. September 2009

Eskimo Girl for Creative Friday Premiere

Der Sketch von dem neuen Challenge Blog Creative Friday hat mich zu diesem Kärtchen mit dem "Eskimo Girl" von Bettys Creations inspiriert. Der Premieren Sketch Nr. 1 ist echt klasse!
Stempel: Motiv und Schrift Bettys Creations
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles, Gelly Rolly
Papier: HG s.e.i, Kartenpapier weiß, Color Core Cardstock rot
Sonstiges: die cuts s.e.i
Tools: Cuttlebug, Nestabilities, Halbperlen

Kommentare:

betty hat gesagt…

die Farbkombi macht sich total gut! wunderschöne Karten hast du gemacht, echt klasse, bin begeistert :)
lg

Ninchen hat gesagt…

wow deine karte ist toll geworden und meinen sketch hast du klasse umgesetzt!gefällt mir super gut!

vielen dank für´s mitmachen bei CF!

LG Janina

knutschimund hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus, Danke das du bei Creative Friday mit gemacht hast.

LG

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
das Eskimo-Girl ist ja oberknuffig.
Eine super schöne Karte hast du gewerkelt.
LG Gudrun

Iris hat gesagt…

Deine beiden Eskimokarten sind ja Klasse, da passt wieder alles so wunderbar zusammen!!!