Montag, 7. September 2009

Eskimo Boy für Paperminutes 78

Puh, bin ja ganz schön spät dran, aber nun hab ich es doch noch geschafft für die aktuelle Paperminutes Challenge 78 ein Kärtchen zu stempeln. Verwendet habe ich den kleinen "Eskimo Boy" von Bettys Creations. Ich habe den Sketch ein wenig abgewandelt, aber ich hoffe mein Kärtchen gilt trotzdem.

Stempel: Motiv und Schrift Bettys Creations
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: HG ludwigbaehr, Kartenpapier weiß, Color Core Cardstock grau
Sonstiges: 3-D Stickers, Brads
Tools: Cuttlebug, Quickutz fasteners

Kommentare:

Sian hat gesagt…

Wonderful card and great image.

Sian
x

Kati hat gesagt…

Find ich spitze! Und nicht zu spät - ist doch Zeit bis zur nächsten Challenge und die mach ich grad erst fertig - grins.
lg
mamapia

Gudrun hat gesagt…

Tolle Karte und wieder so einen schönen HG, klasse gemacht.
LG Gudrun