Sonntag, 30. August 2009

Zwei für Sketch Saturday

Der aktuelle Sketch von Sketch Saturday ist super klasse. Da ich mich aber nicht entscheiden konnte, ob ich eine Geburtstags- oder Weihnachtskarte damit basteln soll, hab ich gleich beide gemacht.
Hier die Geburtstagskarte...
Stempel: Motiv, HG und Schrift Bettys Creations
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: Kartenpapier hellbraun, dunkelbraun, beige
Sonstiges: Primas, Brads
Tools: Cuttlebug, Prägefolder
und hier die Weihnachtskarte.
Stempel: Motiv Whipper Snapper, HG Bettys Creations, Schrift Kars
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: Kartenpapier hellblau, dunkelblau, beige
Sonstiges: Primas, Brads
Tools: Cuttlebug, Prägefolder, Stanzer

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Huhu,
wunderschöne Karten hast du da gemacht. Der Sketch ist wirklich total klasse.

lg Kerstin
www.bastelblog.net

Rica hat gesagt…

Oh Jeanette - these are both gorgeous. Love that adorable ape and that sentment ( Today you are the King) is perfect. Love the colours of your Christmas snowman and fabulous embossing.
hugs Heather xx

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
zwei tolle Karten hast du gewerkelt, gefallen mir beide sehr gut.
VLG GUdrun