Samstag, 29. August 2009

Geschenkschachteln Weihnachten

Da ich mir letzte Tage von K&Company den tollen Blog "Christmas Cheer" mit ganz vielen vorgestanzten Boxen und Tags gegönnt habe, habe ich nun auch die Weihnachtsbastelsaison eröffnet. Diese Geschenkboxen sind bis jetzt entstanden.
und nun noch alle einzeln.





Material: K&Comany "Christmas Cheer" Gibt Boxes & Tags, Brads, Glitzersteine, Ribbons, Primas, 3D-Sticker, Glittersticker, selbstklebende Bordüren

Kommentare:

betty hat gesagt…

Hallo Jeanette,
danke für deinen Kommentar bei mir - so hab ich deinen Blog ja jetzt wieder gefunden :) werd dich am Besten gleich mal bei mir verlinken ;)
deine Boxen sind alle wunderschön geworden, wirklich klasse!
liebe Grüße

Iris hat gesagt…

Boahhhh, da ist ja eine Box schöner als die andere, die sind ja schon ohne Inhalt ein tolles Geschenk.