Samstag, 11. Juli 2009

Viel, viel Glück!

Heute sind meine neuen Stempel von Bettys Creations eingetroffen. So eine schnelle Lieferung hatte ich noch nie. Gestern erst bestellt und heute schon bei mir, wow!!! Natürlich mußte ich sofort ein Kärtchen machen. Als Motiv habe ich das süße Käferchen verwendet und das Hintergrundpapier habe ich mit einem Kleeblatt gestaltet. Ich finde die Motive sowas von knuffig!

Stempel: Käferchen, Kleeblatt und Schrift Bettys Creations
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell und Mondeluz
Papier: Kartenrohling weiß, Color Core Cardstock grün, rot

Sonstiges: Brads Zeemann, Primas, sonstige Brads, selbstklebende Glitzersteine Kars
Tools: Cuttlebug, Nestabilities Quadratisch, Slice, Basics 1, Wellenschere, Lochzange

Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

Oh der Käfer ist knuffig. Du hast eine wunderschöne Karte daraus gezaubert!!

LG Silke

Gudrun hat gesagt…

Ein wirklich schönes Kärtchen hast du da gezaubert. Echt süß
LG Gudrun

Iris hat gesagt…

Süsse Karte, ist der Kleeblatthintergrund gestempelt???

Iris hat gesagt…

Ich sehe gerade,mal sollte alles lesen "gggg"